Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Frentzen vor Schumi I?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 0
Ich krieg die Krise :drink: - weiss mein Arbeitskollege mehr als ich (und womöglich mehr als wir alle!?!) oder tut ihm die Nachtschicht nicht gut?!?
Er behauptet nämlich, dass Frentzen auf ALLE FÄLLE VOR Michael Schumacher den GP von Malaysia beendet :shock2:! Er hätte auch liebend gern 200 DM drauf gewettet! Was macht ihn so sicher? Ich meine - er ist bestimmt kein "Insider" wie wir! :drink: - nicht dass ich was dagegen hätte... aber das ist doch sehr unwahrscheinlich! Ich habe Ihm meine Sicht der Dinge SCHRIFTLICH gegeben (nicht dass er am Sonntag nix mehr davon weiß). Und zwar wird Schumi mit 15 Sekunden vor dem 2. Mika Häkkinen siegen. Frentzen (auf welcher Position auch immer) wird 35 Sekunden Rückstand auf Schumi haben. Vorausgesetzt alle kommen durch...
:drink: - sorry dass ich soviel in mich reinschütte - aber mir macht der Typ etwas Angst... hick[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Mittwoch, 14. März 2001

Beiträge: 3551
Wenn der Smilie funktionieren würde wärs sicher lustig ;(
Deine Einschätzung ist sicher wahrscheinlicher als die deines Kollegen... Hast du wenigsten um die 200 DM gewettet???
Ich hoffe nur das McLaren nicht so weit weg ist wie du vermutest. Desweitern zweifele ich ein bisschen an der Zuverlässigkeit von Ferrari ?(
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 15. März 2001

Beiträge: 0
shit - der smiley ist wohl besoffen!
Um die 200 Mark habe ich nicht gewettet - NOCH nicht. Neuerdings behauptet er, die Bild-Zeitung hätte ihm nun recht gegeben. Zwischen welchen Zeilen liest denn der? Dass der Ferrari womöglich nicht durchkommt wäre ja eine Lösung - aber er ist ja felsenfest davon überzeugt, dass Frentzen Schumacher auf der Strecke besiegt.
Naja mir ist's nun auch egal - ich hoffe, dass Häkkinen dran bleiben kann und diesmal eventuell sogar gewinnt. Aber realistisch sehe ich ihn - wie in meinem ersten Beitrag erwähnt - etwa 15 Sekunden hinter Schumi ins Ziel kommen.
Ich weiss jetzt schon, dass ich mich am Sonntag ärgere nicht gewettet zu haben...[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Donnerstag, 15. März 2001

Beiträge: 3551
:)) :)) :)) :)) :)) die BILD Zeitung :)) :)) :)) :))

Echt lustig was die so alles schreiben. Aber wir wissen ja mehr, wir haben ja F1Welt...
Ich glaube auch, daß du dich nach dem Rennen ärgerst. Denn 200 DM sind schon fast eine Eintrittskarte....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 16. März 2001

Beiträge: 19979
Hi Madonno,

Dein Tipp könnte glatt von mir sein........;) , denn ich seh es fast so kommen ;( .... und zu Deinem Kollegen.....mein Mann arbeitet auch oft Nachtschicht :sleep: aber soooooo fertig war er noch nicht.....:rolleyes: !!!
Wir würden es dem H.H.F. ( mein Mann ist großer Fan von ihm )ja echt gönnen, aber da muß man doch Realist sein 8) ,denn der Ferrari ist in Malaysia einfach das stärkste Auto, wenigstens bei den freien Trainings und ob sich da noch was ändern wird ?( ?(

Könnte natürlich auch sein, daß Dein Kollege über hellseherische Fähigkeiten verfügt ;) , denn vielleicht lässt M.S. den H.H. ja mit Absicht nach vorne fahren, nur damit dieser nicht diese berühmt, berüchtigten Zündaussetzer( laut Frentzen erkennt man daran ja die Traktionskontrolle ) erneut sehen kann und weiter Öl in`s Feuer gießt........ :itchy: !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann allerdings: Hut ab vor Deinem Kollegen......(....frag ihn doch mal, wer Weltmeister wird...) ;) !!!!!!!!!!!

Aber mal im Ernst, Madonno....ist mir echt schleierhaft...diese waghalsige Prognose, aber wer weiß......vielleicht hat er ja wirklich recht und ich hoffe, ich bekomme dann seine Adresse von Dir...:look:

Liebe Grüsse
von der staunenden

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 16. März 2001

Beiträge: 1008
Also mit HHF das wird wohl wirklich nichts und auch ich habe die Befürchtung das Hakkinen wieder die Nachsicht gegenüber Schumacher hat und der Punktevorsprung wieder so groß wird. Aber ich hab da so eine Theorie nach der McLaren doch Ferrari schlagen könnte. Als erstes kann man natürlich meinen die Ferrari könnten wegen Unzuverlässigkeit ausfallen wegen der hohen Temperaturen, mag sein Australien hat uns aber eines besseren belehrt. Aber man muss sich mal den Rückstand von Coulthard auf Schumacher ansehen das sind so etwa 3,5 Zehntel. Wenn man jetzt aber beachtet, dass David in seiner outlap am Ende der 2. Session 2 persönlich Bestzeiten gefahren ist und die Runde, wenn er sie hätte zu Ende fahren können vielleicht noch mal 2 Zehntel schneller gewesen wäre, wäre der Abstand nur noch 1,5 Zehntel. Dazu muss man noch bedenken, dass Hakkinen normalerweise noch etwas schneller ist als Coulthard, wenn er denn in Fahrt kommt, dann wäre man dran an den Roten. Trulli kann man sicherlich außer Acht lassen, der kann gar nicht so schnell sein, denke ich, denn Frentzen ist bestimmt nicht 2 sec langsamer als er.

Also auf das Zutreffen dieser Theorie in Madonnos Worten ein dreifaches hick -- hick -- hick
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 24. März 2001

Beiträge: 19979
Hallöchen Madonno...

mal was andres...
was sagte eigentlich Dein Arbeitskollege nach dem Rennen in Malaysia :D :D :D .....und denk jetzt bitte nur nicht, ich sei neugierig..:)):)):))....würde aber trotzdem gerne alles wissen....;);); ha, ha ...

Bin gespant auf Deine Antwort...:bounce:

Schönen Tag noch... [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 24. März 2001

Beiträge: 0
Hi Jutta,
ich kam ihm natürlich mit einem fetten Grinsen im Gesicht entgegen. Scheinbar hat sich sein "Informant" (er selber ist nicht der grosse F1 Fan) ziemlich vertan! Aber eins muss ich auch sagen: Als die beiden Ferraris durch den Kies ackerten hab' ich mich gehörig erschrocken 8o! Nicht wegen einem möglichen Aus der Roten (steh' ja auf McLaren/Williams), sondern wegen meines Kollegen! Ich fragte mich: "Wenn er das voraus gesehen hat - wie nenne ich ihn dann zukünftig? Sollte ich mit ihm die Wettbüros unsicher machen? Wer ist sein Informant? Ist er ein F1-Insider und tarnt sich als FC Bayern-Fan?"
?(:(?(:(?(
Doch dann "Die Erlösung". Schumi plügte durch's Feld (und nicht mehr durch die Botanik) und war wieder vor Frentzen.
Er sagte übrigens nicht viel dazu - gewettet habe ich übrigens doch mit ihm. Um ganze 3 Mark :bounce:! Nun bin ich all meine finanziellen Sorgen los. Ich dachte auch schon darüber nach, für den Wettgewinn ein Schweizer Konto zu eröffnen :smokin:. Für das Haus an der Cote d'Azur hat's aber nicht ganz gereicht... ;(
Er hat aber gesagt, dass es wieder eine "Voraussage" von ihm geben wird :dance1: - wettet er, dass Alonso vor irgendeinem Schumi ins Ziel kommt, bin ich aber dabei!
Mal sehen... ach ja noch was: Dieser Kollege ist keinesfalls ein unangenehmer Zeitgenosse. Er nervt weder als Fussball-Fan (und dass ist er), noch ist er ein "F1-Besserwisser" ohne grosse Ahnung von der Materie zu haben (ala "Xeon").
Ich halte dich, was meine "Wetkarriere" betrifft, gerne auf dem laufenden. Aber geteilt wird mein Gewinn nicht! Über eine Verlustbeteiligung lass' ich aber mit mir reden... lol
So long,[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Samstag, 24. März 2001

Beiträge: 1918
Du hast Dich also gefreut, daß HHF hinter Schumi lag ?(? ICH nicht X( ;(!!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 24. März 2001

Beiträge: 0
Ja nur dieses eine mal... wie hätte ich denn da ausgesehen wenn's wirklich so gelaufen wäre wie es GG (nicht -Anderson... mein Kollege natürlich ;) ) prophezeit hat!
Ab jetzt darf HHF wieder vor Schumi ins Ziel kommen - aber auch nur solange er mir bei meinen Wetten nicht in die Quere kommt![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 25. März 2001

Beiträge: 19979
Hi Madonno,

ich bin "untröstlich" ;) ;) ;) ;).....
da macht man sich Gedanken um Arbeitskollegen anderer Leute und was ist der Dank..man wird nicht mal am "Gewinn" beteiligt :D :D
aber wie heißt es doch so schön:"Bei Geld hört die Freundschaft auf"!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege...
reich wäre ich eh nicht geworden und wenn Du immer so "großzügig in punkto Wetteinsatz" bist.....:dance1:
..dann wirst Du es auch nie..:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Sag mal..kannst Du dir vorstellen, das auch ich bei dem unfreiwilligen Ausritt der zwei roten als erstes an die "Vorhersage" Deines Kollegen denken musste und dachte.......
das gibt es doch nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( , wurden dann ja aber sehr schnell wieder in die "Realität" zurück geholt..;( ;( ;( ;( .

Ist aber ein schöner "Zug" von Dir, daß Du mich,sollte es wieder zu
einer "Vorhersage" kommen, auf dem laufenden hälst..8) 8) 8) 8)....

Ich hab mich jedenfalls wieder mal köstlich amüsiert und freu mich schon auf die nächste Prognose.......:bounce:

Liebe Grüsse(auch an Deinen Kollegen :look: )



[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein