Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Frage zu Mikas Problem in Monaco

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 21
Hallo Leute!!
Hat von jemand von Euch gehört bzw. gelesen, was genau das Problem an Mikas Auto in Monaco war? Obwohl ich so ziemlich alles was an F1 im Fernsehen läuft(free TV) anschaue, ist mir nichts darüber bekannt.[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi BruceM :)),

genaueres zum Ausfall Häkkinens weiss ich auch nicht aber Ron Dennis sagte nach dem Rennen:" ..Mika meldete über Funk seltsame Probleme. Wir holten ihn an die Box, checkten die Radaufhängung und fanden nichts.
Er fuhr wieder raus, die Probleme waren geblieben, wir holten ihn entgültig rein "!
Bestimmt weiss jemand von den Fans hier mehr darüber...ich las es in der vorletzten MSA Ausgabe :look:...
auf die letzte warte ich noch...gelle, vergesslicher Steffen :D !!!

Liebe Grüsse :smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Bruce,

Mikas Problem in Monaco wurde seitens McLaren nicht aufgeklärt, d.h. es gab keine Pressemitteilung oder ein Statment...

Mika meldete, dass das Auto nach rechts ziehen würde und , dass das Lenkrad nicht mehr gerade stehen würde....
Da Mika nicht angeschlagen sit, lässte das für mich den Schluss zu, dass man vergessen hat eine Schraube oder Mutter festzuziehen (an der Spurstange ?()...

Mehr weiß ich aber auch nicht....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Allgemein

cron