Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Frage

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 11. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
Hallo Leute,

seit einiger Zeit quält mich der Gedanke :D endlich mal einen F3 oder F1 Boliden zu bewegen. :bounce:

Aber irgendwie sind die Angebote die ich im Netz bis jetzt gefunden habe die reinste Abzocke. :( :( :( :(

Hat jemand ne Ahnung, oder kann jemand da was empfehlen??????

Euer entnervter SEIFI
8)

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 0
Naja ein F3 würde mich gar nicht mal so sehr interessieren. Ein F1 wäre aber schon der Hammer. Oder ein ChampCar! Letzteres wäre vielleicht noch geiler! Es gibt da schon die Möglichkeit einen alten AGS zu fahren. Aber zum einen verlangen die schon ziemlich viel, zum anderen wäre ein etwas aktuelleres und auch erfolgreicheres Modell bestimmt "reizender". Wer würde nicht gerne mit einem F1 fahren - das wär wie 10mal Weihnachten, 20 mal Ostern und 5 mal Geburtstag auf einmal! :D
So wie ich mich kenne, würde ich auf den ersten 200 Metern Material für mindestens 500.000 DM in die ewigen Jagdgründe schicken... und welche Versicherung käme dafür auf? Das ist der Punkt - ohne Rennerfahrung wird man keinen vernünftigen F1-Boliden einfach so fahren dürfen.
Wenn wir uns aber als Lastwagenfahrer bei McLaren bewerben. Dann könnten wir doch auf dem Weg zum Nürburgring einmal (gaaanz zufällig) falsch abbiegen und in Hockenheim ankommen! Dann hätten wir perfektes Material um in der ersten Kurve miteinander zu kollidieren ;)) ! Aber der Sprint dorthin - das wäre es doch wert oder?[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
:D :D :D :D :D :D

Suuuupi, stimmt! Das wär ein Spass. :))

Aber mal im Ernst. Gibts denn nirgendwo was seriöses? Im Kreis fahrn, mit 20 Fahrern, mit Drehzahlbegrenzer, für 10 min und für ein Schweinegeld? Ob das im Sinne des Interessenten ist?
Es gibt da glaube schon in Österreich ein Racing-Team die das nicht so handhaben. Ist aber bisserl weit für mich. :(

Der immernoch entnervte Seifi[br]----------------[br]8)
8)

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

in Südfrankreich besteht die Möglichkeit, nach Schulung, mit einem Formel 1 Fahrzeug zu fahren.

Vergangenes Jahr ging das noch - ob es dieses Jahr noch möglich ist, weiß ich leider nicht.

Hier die Adresse :

Walter Ackermann
Les Tubières
F-83600 Bagnolsd-en-Foret
Telefon 0033-494-403038
Telefax 0033-494-406984


Dann habe ich noch eine Adresse aus Deutschland :


Formula Event Handels-Agentur
René Wolff
Ringstrasse 17
D-50996 Köln
Telefon 0221-392664
Telefax 0221-392471

Vielleicht solltet ihr da mal anrufen, um mehr zu erfahren...
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
Hey Danke Daniel ;)

werd die mal kontaktieren :bounce:

Euer schon fröhlich werdender SEIFI[br]----------------[br]8)
8)

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 3551
@Seifi

Schau mal in die aktuelle MSA, da ist einen große Anzeige drin, was das selbst Fahren betrifft....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
@Steffen: MSA????

der vielleicht nicht ganz wissende SEIFI[br]----------------[br]8)
8)

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 3551
MSA = Motorsport aktuell....

Die eine Zeitung, die jeden deinstag rauskommt. Da ist auf Seite 3 glaub ich ne halbseitige Anzeige. Hab die jetzt nicht da, sonst würde ich nachschauen....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 1918
MotorSportAktuell!
Die -meiner bescheidenen Meinung nach- beste deutschsprachige Fachzeitschrift!
br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
:shock1: Sorry, bin heut bißchen von der Rolle.

Klar is doch meine Lieblingszeitschrift. :D

Danke an Euch alle. Werd mal dran bleiben.

Euer dankender SEIFI[br]----------------[br]8)
8)

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 0
Steht auch ihre Homepage drin:
http://www.formula-one.com
[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
Dank Dir.....

muss mir das mal anschauen.

Euer gespannter SEIFI[br]----------------[br]8)
8)

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
:shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1::shock1:

Hammerpreise. Schade :(

Trotzdem Danke. Ich suche weiter.........

Euer ewigsuchender SEIFI[br]----------------[br]8)
8)


Zurück zu Allgemein