Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 Wiederholung auf Sport1 ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Januar 2023

Beiträge: 1
Hallo zusammen,

habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet. :)
Bin aber schon viele Jahre Motorsport-Magazin.com-Leser.

Zu meiner Frage: Ich suche in Zukunft eine Alternative zu Sky für die Formel 1.
Gibt es noch wie früher, die ausführliche Wiederholung der Formel 1 Rennen auf Sport1 ? (Damals DSF)
Das war damals echt cool und ging manchmal bis zu 1 Stunde. (Schöne alte Zeiten!)

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Mike

Beitrag Samstag, 28. Januar 2023

Beiträge: 45413
Nein, leider nicht mehr.


Beiträge: 8
Nein, ich fürchte, diese Option ist nicht mehr verfügbar. drift boss

Beitrag Donnerstag, 10. August 2023

Beiträge: 1
Alternativ könntest du auch andere TV-Sender oder Streaming-Dienste in Betracht ziehen, die möglicherweise Formel-1-Wiederholungen anbieten. Es gibt verschiedene Anbieter, die Rennwiederholungen oder Zusammenfassungen der Formel-1-Rennen im Programm haben.mini crossword


Zurück zu Allgemein

cron