Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel 1 selbst fahren!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 30. April 2002

Beiträge: 9
Jeder spricht immer davon einmal nur einen originalen F1 Boliden steuern zu dürfen! Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden! LMP Motorsport bietet jeden die Chance einmal fühlen zu können, was ein Michael Schumacher sein täglich Brot nennt! Die Rede ist natürlich vom Formel 1 fahren. Wer zu diesem Thema noch Fragen hat, soll entweder auf die offizielle LMP Homepage schauen unter

http://www.formel1-fahren.at

oder einfach in diesem Forum seine Fragen stellen!

Danke![br]----------------[br]www.wurzis.net

Beitrag Dienstag, 30. April 2002

Beiträge: 0
Ich befürchte, ich würde nicht wirklich Platz finden in so einen Boliden. :)):)) Ausserdem überlasse ich das lieber den Profis ....... :D:D[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Dienstag, 30. April 2002

Beiträge: 1873
Mich würde das schon ziemlich interessieren ... ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 30. April 2002

Beiträge: 17
Ich würds gern mal machen, aber ich glaub ich bin zu jung. Und ohne Führerschein wird mich da keiner ran lassen. ;([br]----------------[br]n blindes Huhn findet auch n Korn! :dance1:
Die von Ferrari shockierte! :shock1:

Beitrag Dienstag, 30. April 2002

Beiträge: 1873
Ich denke schon dass man einen Führerschein haben muss und sicher einige Jahre Erfahrung im Straßenverkehr ... bei uns in der Gegend kann man eine Rennlizenz machen. Ist ein Dreitageskurs, kostet um die 2500 DM und wenn man die Lizenz hat, darf man an vielen Rennen teilnehmen (meist Tourenwagen und Cup Meisterschaften). Ich muss mich aber noch näher informieren, aber ich denke wenn man diese Lizenz hat, dann darf man auch diesen F1 Wagen fahren ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 9
@BMW-V10:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Leute aller in einen F1-Boliden passen können! Als Maximalgröße sowie Maximalgewicht würde ich etwa 2m angeben, sowie ca 100kg.

@Grovi:

Wenn du erst mal vor so einem Wagen stehst und die ca. 700PS dir entgegen schreien, wird dir die Entscheidung ziemlich leicht fallen...glaube mir!!
Außerdem braucht man keine "Lizenz" um einmal ein paar Runden mit so einem Auto fahren zu dürfen! Es sind ja nur Testfahrten und keine Rennen die da auf der Strecke(voraussichtlich Pannonia Ring in Ungarn) absolviert werden!!

@Racehuhn:

Ein Führerschein der Klasse B ist leider schon eine Grundvoraussetzung. Jedoch nicht mehr und nicht weniger!

So then keep Racing!
[br]----------------[br]www.wurzis.net

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2002

Beiträge: 1918
Ihr glaubt gar nicht wieviel Schaden ich schon mit weniger als 60 Ps angerichtet habe (Okay, einige wissen's)!
Da sind 700 Ps ja echt der Hammer.
Mir sowas unter den A...llerwertesten zu setzen wäre ein Verbrechen an der gesamten Menschheit![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 0
@ Alex_Wurz:

mit der Grösse gäbe es dann kein Problem, ok. Da wäre dann nur noch die Sache mit dem Gewicht .... :)):)):))[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 1918
Ja sach ma' Heinzi...
Was mir gerade auffällt...
Seit wann hast Du denn mehr Posts als ich?
Und überhaupt nachträglich alles Gute zum 1500.![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 1918
Und wann hast Du eigentlich die TeamBoard-Moderation von Madonno übernommen?
Mann! Mann! Mann!
Du erklimmst die Forums-Karierre-Leiter ja mit großen Zügen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 0
Ich, äh, was, wo .....???? WER WAR DAS??????? :D:D:D:D


Tja Aaatsche, das werden wir in Hauset bei einem gemütlichen Bier besprechen. :D

[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 1918
Warum hab ich das Gefühl, daß eines da nicht reichen wird? ;)[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 3551
Heinzi kann sich meinst nicht so ausrdücken wie er denkt... er meinte natürlich:

das werden wir in Hauset bei einem gemütlichen Katsen Bier besprechen :D :))[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 03. Mai 2002

Beiträge: 0
Und du kannst nicht immer so schreiben, wie du willst, oder???? :D:D:D[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Samstag, 04. Mai 2002

Beiträge: 1918
*LOL*[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein

cron