Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Formel-1-Bier-geplant

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 24. Februar 2001

Beiträge: 2
Hallo an Alle ,

wir haben ein F-1-Bier in Planung , und würden uns wünschen , dass Ihr , als wahre F-1-Fans , mal schnell Eure Meinung dazu kund tut : Schaut bitte sofort,mal unter
www.*****.de nach ! - Danke ![br]----------------[br]

Beitrag Samstag, 24. Februar 2001

Beiträge: 3551
Ich denke wohl kaum, daß die echten F1 Fans unbedingt Bier trinken, sondern eher die Schumi Fans :D
Wer sich totzdem die Umfrage unter dem link antun muß, dem kann ich auch nicht mehr helfen...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2001

Beiträge: 19979
Hi,Samm,

Bin zwar kein Biertrinker ;(( ist das nun spießig ???? ), aber auch , wenn ich einer wäre, so würde mich die Idee nicht vom Sockel hauen.:sleep: Wegen des übertriebenen Alkoholpensums gerade an den Rennstrecken hat doch die Königsklasse etwas von ihrem einstmals sehr guten Image verloren ;( und ich selbst habe schon betrunkene Fans erlebt die kurz vorm Start stockbesoffen umfielen wie ne tote Mücke :sleep: !!!
Ob man da mit dem Herausbringen eines Formel 1 Bieres dieser Sportart etwas gutes tut...........ich würde sagen.....No!!!!!!!!!!!

Doch sollte es so sein...........
auf gutes gelingen :bounce:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 34
Hallo,
Bild

Wie mir scheint haben die da oben so ein "super" Bier schon getrunken, oder wenn nicht sollten sie das schleunigst tun, damit sie noch mehr verblöden.... ;)

Diese Website zu diesem blöden Bier ist ja wohl das niveuloseste, was ich je gesehn habe! Aber das schlimmste:

Die bringen das auch noch mit Formel 1 in Verbindung!

Naja, wenn sie so heiss aufs Saufen sind, sollen die gleich zu Hause bleiben und da ihre Frauen nerven, indem sie dick und fett vorm Fernsehen sitzen, im Unterhemd am besten noch, sich ein bis 30 Biere reinziehen und nach dem Rennen sturzbetrunken ausm Sessel kippen anstatt auf den Rennen rumzuhängen und rumzugröhlen.

Hoffentlich hört das bald mal auf, sonst geht die F1 echt durch so ein schlechtes Niveau unter... :shock1:

Gruss,
Felix (...der Antialkoholiker / LIMO RULEZ! ;) )[br]----------------[br]Felix Matthey (FM) :dance2:
-Daily News Redakteur
-email: felix.matthey@gmx.de
Gruß,
Felix

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 19979
Hi, Hi :shock1:

ich bin`s moch mal..........:bounce:
sorry, muß leider zu meinem Beschämen I) gestehen, das ich am Computer genauso schlecht bin wie beim Biertrinken und hoffe, ihr werdet mir doch großmütig verzeihen :dance1:
Ich hoffe, die fehlenden Smilies haben euch nicht all zu sehr irritiert, :D aber ihr wisst ja......Übung macht den Meister (obwohl ich den in diesem Leben sicher nicht mehr werde ):))

P.S.....

Jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt :D und ich entschuldige mich schon mal im voraus, sollte dies wieder soooooooo blamabel werden :))

Ein gutes Nächt`le wünsch ich noch :sleep:

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 19979
Hallo FelixM

Ein gutes hat die Seite sicherlich....ich kann endlich meine "Smilies" richtig setzen lernen :P
und zu dem Foto oben kann ich nur sagen.......die wirken ja noch friedlich....I) was meinst Du, was mir an den Rennstrecken schon alles so über`n Weg gelaufen ist.

Da kann man als echter Fan wirklich so ne`n Hals kriegen.... :D
war aber ganz witzig, Dein Bild!!!!!! :))
Fand ich mal ne originelle Idee :P

Bis dann :bounce:[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 3551
Da dieser Samm jetzt auch noch in der Kategorie Fahrer nervt, habe ich seinen Link entfernt. Ich denke die Kommentare zum Bier weiter oben sagen wohl alles....

Ich für meinen Teil trink eh lieber Schoppe :D.....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 1918
Mit Sicherheit halte ich auch nicht viel von einem F1-Bier :( oder Fans die Alkohol brauchen um in Stimmung zu kommen.
Das sind nämlich gar keine echten Fans des Sports X( X( X( !!!

Aber irgendwie fühle ich mich angesichts Eurer Kommentare doch irgendwie dazu berufen den generellen Ruf des guten Gerstensafts in diesem Forum wieder etwas aufzumöbeln...

Auch wenn ich bestimmt nicht beim Sport kucken Bier konsumiere so finde ich es auch nicht richtig, wenn Ihr das lecker Tüch jetzt so verteufelt ;(.

Ich finde für'n Mal und in Maßen ist das doch durchaus okay, oder?

Und wie immer an dieser Stelle... !:)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 3551
Aber logo AAATSCHE, erst recht um die Fassnachtszeit bin ich sowieso ständig blau 8o. Bei Rennen hab ich allerdings auch noch wie was getrunken (und werde es auch nie), im Gegensatz zur Jutti :)) :)) :)), aber das erzählt sie euch bestimmt auch nochmal....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 19979
Lieber Steffen,

da hast du mich ja ganz schön in die Pfanne gehauen. :itchy:
Also muß ich mich jetzt hier rehabilitieren und das geht am besten indem man alles auf die andern schiebt. :D
Es war morgens um sieben auf dem Hungaroring in Ungarn und 6 Österreicher laberten mich voll. Sie wollten das ich mich zu ihnen auf die Tribüne setze, aber dazu hatte ich keine Böcke.... :shock1:
Dann zwangen sie mir eine Dose Bier auf (obwohl ich das bittere Zeug wirklich hasse) und so kommt es, daß ich nun den Ruf als "Rennstreckenbiertrinkerin" aufgedrückt bekomme... :smile:
Ich muß aber gestehen, daß ich nur 3 schluck von dem Bier nahm und den Rest wegschüttete....*pfuiteufel*
Also, wer ist schuld an der Misere: Die Österreicher :D

So Steffen, jetzt hoffe ich das du dies alles auch bestätigst, das ich hier im Forum nicht in Verruf gerate ;)

Hicks, eure[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 1918
Hahahahahaha :)) :))...
Jutti Du Sünderin *ernstkuck*[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 26. Februar 2001

Beiträge: 3551
Ok Jutti du hast ja recht, die Österreicher waren schuld...
Ich glaub ich hab noch ein Bild von Ungarn auf dem Jutti die Bierdose in der Hand hält... Vielleicht scann ich es ja mal ein :D
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Allgemein

cron