Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

FIA schleimt sich ein...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3257
... bei den Fans: Seit heute sind die ganzen Abdeckungen, die in den Boxen die Flügel verdeckten (offiziell aus Sicherheitsgründen) verboten. Ich denke mir aber, dass man auf diese Art wieder näher ans Publikum rücken möchte...
Offensichtlich ist man doch besorgt um die Fans![br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

Die FIA schleimt sich bei den Fans ein: Abdeckungen in der Box verboten!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 0
Jo - und an unseren allerliebst Wolfi Schüssel, seines Zeichens Bundeskanzler von Österreich, hat man auch einen Entschuldigungsbrief wegen dem Rennen in Österreich geschrieben - Live Zitat Max Mosley. Bin fast in Ohnmacht gefallen vor :)):)):))

Warum bitte, entschuldigt sich die FIA wegen einer Ferrari Stallorder, bzw. Unsportlichkeit???????




...... danke Michelin, danke Monti !!!!!!

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 1918
Naja...
Das gefällt mir doch...
Aber das dämliche Rumgerede von dem Mosley's Mäxchen "Für Ferrari und Schumacher wäre alles möglich, von einer Verwarnung bis zu einer Sperre auf Lebenszeit" geht mir richtig auf den Knispel...
Hinterher heißt es da nur Schumi fährt 1 Rennen auf Bewährung...
[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 0
Nö, die kriegen eine saftige Geldstrafe .... :)):)):))[br]----------------[br]...... danke Michelin, danke Monti !!!!!!

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 950
Na, die dämliche Abdeckerei der Flügel u.s.w. war ja nur noch lächerlich. Egal aus welchem Grund: RICHTIG mit diesem Blödsinn aufzuhören...

Beitrag Sonntag, 26. Mai 2002

Beiträge: 580
Sehe ich genauso. Gerade bei McLaren fand ich das in letzter Zeit lächerlich. Montezemalo halte ich übrigens auch für einen Heuchler:
Das nächste Mal wird das dann bei den Boxenstopps geregelt und Schummel kann wieder sein Gesülze "Such a poor boy" von sich geben. EIn weiterer positiver Nebeneffekt ist, daß ein "Indirektes Schuldeingeständnis" eine milde Strafe nach sich zieht. Ergo 10 000 € Geldstrafe. Ha Ha Ha

Vivat Montoya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu Allgemein