Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari mit Bremslicht?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 3257
Mir ist aufgefallen, dass man in der Einstellung auf die lange nach links gekrümmte Gegengerade (wo der Villeneuve-Crash war) am Ende, immer wenn man das Auto von Schumacher dort von hinten gesehen hat, das Rücklich geleuchtet hat, aber an anderen Stellen (wo er beschleunigt) nicht.

Is das nur mir aufgefallen, oder war das wirklich so?[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 0
Mensch, du stellst Fragen. Da kann ich auch so kommen: Warum blinken die Lichter laufend und leuchten nicht durchgehend?? Bremsen die Fahrer so stockend, oder liegt das an der Technik??????[br]----------------[br]Miki the one and best....:dance2:

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 60
Hm, ich denke auch, dass Ferrari da wohl eine Art Bremslicht hatte. Mir ist das auch aufgefallen, mysteriös, mysteriös.
Versteckte Traktionskontrollen könnens ja wohl nicht mehr sein. :D

Außerdem: die Kurve in der Villeneuve ausgeschieden ist, ist er nicht zum ersten Mal dort ausgeschieden. (1999 ist ihm dort ebenfalls wie heuer der Heckflügel gebrochen) Diese Kurve könnte man schon fast in Villeneuve-Kurve umbennen. *g*

CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 3257
Also, wenn die Lichter blinken, dann tun sie das in der Boxengasse, weil das Vorschrift ist.[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 21
ferrari experimentiert doch schon seit letztem jahr mit sowas

mfg toni

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 20
Natürlich, die Roten fahren mit Bremslicht!
Ich finde Sie sollten aber noch ein hochgelegtes haben wie in unseren Autos, damit auch weit zurückliegende Fahrer es sehen können.
Sieht auch besser aus.

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 440
Wenn Ferrari wirklich Bremslichter einsetzt, warum hat man dann nicht gesehen, wann Barrichello die erste Kurve angebremst hat? Da wäre ein Bremslicht wirklich sinnvoll gewesen.
[br]----------------[br]Quod erat demonstrandum. ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag, 05. März 2002

Beiträge: 252
hehe, genau :) :) aber ralf war so dicht dran, da kann man auch mit einem bremslicht nicht mehr bremsen....[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 05. März 2002

Beiträge: 9007
Das ist kein Bremslicht in dem Sinne gewesen, sonder ein Warnleucht bezüglich der Verzögerung. Also wenn das Auto mehr als 1G verzögert wird, geht das Licht an. Also auch, wenn der Fahrer komplett vom Gas geht, was in dem Sinne dann nicht als herkömmliches Bremslicht bezeichnet werden kann und erklärt, warum es bei Rubens nicht anging.[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]:smokin:Amazönchen [br]We were two lost souls swimming in a fishbowl, year after year ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Allgemein