Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fahrzeugpräsentationen 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 14. Dezember 2018

Beiträge: 45322
Ferrari stellt den neuen Ferrari am 15. Februar vor.

Beitrag Dienstag, 18. Dezember 2018

Beiträge: 45322
Ich glaube, wir könnten 2019 ein paar neue Lackierungen sehen:

- Haas wird in Rich-Energy-Farben fahren (also wohl schwarz-gold)
- Williams wird Martini verlieren, also eher wieder blau-weiß werden statt nur noch weiß.

Beitrag Mittwoch, 19. Dezember 2018

Beiträge: 1321
Vielleicht steigt ja Lotos (Kubica) bei Williams ein :D)
Dann kommt noch eine wenig Rot dazu

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2018

Beiträge: 45322
Kubica bringt ja Sponsoren mit – keine Ahnung, welche Farbe die haben.

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2019

Beiträge: 2591
Sehe keine großen Sprünge bei den Autos. Hab das Gefühl Mercedes und Hamilton werden die Konkurrenz wieder kleinraspeln-
Dass Ferrari wieder Test-Weltmeister wird, dürfte auch klar sein, irgendwie müssen die ja im Gespräch bleiben.

Von RedBull erhoffe ich mir nicht viel, es wird alles beim alten bleiben. Hoffe nur der Leclerc macht dem Seb mal ordentlich Dampf unterm Hintern und wir haben wenigsten etwas zu lachen, sonst sieht es ja wirklich sehr sehr langweilig aus...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 14. Februar 2019

Beiträge: 45322
Warten wir mal auf den Ferrari. Bis vor dem Mercedes dachte ich echt, Vettel wird 2019 Meister, aber der Mercedes ist schon beeindruckend.


Zurück zu Allgemein