Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

F1-Tests auf dem Nürburgring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 15
Hal Jemand was davon gehört, daß in dieser Woche F1-Testfahrten (Jordan) auf dem Nürburgring stattfinden sollen und wenn 'Ja' an welchen Tagen finden diese statt?
Vielleicht wäre das ja mal einen Besuch wert. Hat sich schon einmal jemand sowas angesehen?

Gruß

Obelix

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Obelix,

uns liegen keine Daten von Testfahrten auf den Nürburgring vor. Der Nürburgring ist auch gar keine offizielle Teststrecke, leider, deshalb wird dort auch nicht getestet :(

Jordan testet in dieser Woche drei Tage in Silverstone.

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 48
dar habe ich auch noch eine frage

Kann man bei den Testfahrten,wie in Estoril oder Magny Cours kostenlos zuschauen?Danke.[br]----------------[br]Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 3551
mh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht.... aber viel kann es sicher nicht kosten... oder doch ?( ?([br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo Steffen,

danke wür die Antwort,man kann ja auch nicht alles wissen,aber es wäre ja vielleicht würklich intressant,wenn man für wenig Geld soviel Formel 1 sehen kann,naja aber ein Flug nach Spanien mit Hotel,komm wohl am Ende aufs gleiche Geld wie ein WOchenende Spa oder Hockenheim.

Danke!

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca


Zurück zu Allgemein