Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

F1 Frage zu Monaco 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 3
Hi Ich schaue schon 20 Jahre F1 und stell mir mehrere Fragen?? Warum wird AstonMartin kaum im TV bei mir(SKYSport) gezeigt? mir kommt es so vor selbst wenn 2 Teams auf der Strecke wären und ein Team wäre AstonMartin das das andere Team nur gezeigt wären würde.

Jetzt ist Leclerc auf Pole gefahren und durch den Crash wurden alle restlichen 9 Fahrer dadurch beeinflusst und um ihre Zeit gebracht. Und das gab es schon öfters. Warum lässt man diese Fahrer dann nicht die Chance noch mal eine Zeit zu fahren nach dem die Strecke natürlich geräumt wurde :lol:

Danke für Infos :lol:

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 25658
Sky zeigt auch nur das Weltbild, das die F1 allen TV Stationen bereitstellt.

Ausserdem fand ich es recht ausgeglichen was die Teams angeht. Klar werden die Spitzenreiter am häufigsten gezeigt, das war schon immer so.

Wer ein bestimmtes Auto sehen will, kann sich bei Sky doch auch auf die onboard Kamera des Autos schalten und durchgehend mitfahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 3
Ehrlich du findest es ausgeglichen? Finde Aston wird kaum gezeigt da wird sogar Mick mehr gezeigt und ja logisch mit dem Top Teams aber Mick ist ja auch Haas..Und das bei Sky um das zu sehen musst du extra bezahlen und den SKYGO Receiver brauchst du auch und die App ist als 2App gedacht wenn du bezahlst und den Receiver hast.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 45398
Wir haben ja einen eigenen Monaco-2021-Thread.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 25658
F1Captain hat geschrieben:
Ehrlich du findest es ausgeglichen? Finde Aston wird kaum gezeigt da wird sogar Mick mehr gezeigt und ja logisch mit dem Top Teams aber Mick ist ja auch Haas..Und das bei Sky um das zu sehen musst du extra bezahlen und den SKYGO Receiver brauchst du auch und die App ist als 2App gedacht wenn du bezahlst und den Receiver hast.


Sky hin oder her, das Bild bei Sky ist trotzdem der "Worldfeed", also das gleiche Bild was alle Sender weltweit bekommen.

Dass die Haas oder Williams gefühlt oft im Bild sind finde ich persönlich nicht. Vielleicht ist das manchmal der Fall, weil sie oftmals zu anderen Zeitpunkten auf die Strecke gehen als die Topteams und alleine fahren, dann werden sie logischerweise auch gezeigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 3
Das ist mir klar das es das Weltbild sieht aber schau mal genau hin welche Teams du am meisten siehst und wenn gar nicht! SKY oder das (weltbild) wie du es n ennst hat es fertig gebracht ne 10 sec strafe von aston martin nicht zu zeigen warum??? wenn aston in die box geht wird nichts gezeigt bei jedem team wie haas oder williams wird es gezeigt schaust du rennen oder tests an oder sind die augen zu???

ps. Q3 wurde vettel nicht 1 mal gezeigt???

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 0
F1Captain hat geschrieben:
schaust du rennen oder tests an oder sind die augen zu???

Du kannst ja morgen eine Stoppuhr in die Hand nehmen und dokumentieren, wer wie lange gezeigt wird, anstatt jemanden, der deine Fragen beantwortet, so dumm von der Seite anzumachen.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 0
F1Captain hat geschrieben:
Das ist mir klar das es das Weltbild sieht aber schau mal genau hin welche Teams du am meisten siehst und wenn gar nicht! SKY oder das (weltbild) wie du es n ennst hat es fertig gebracht ne 10 sec strafe von aston martin nicht zu zeigen warum??? wenn aston in die box geht wird nichts gezeigt bei jedem team wie haas oder williams wird es gezeigt schaust du rennen oder tests an oder sind die augen zu???

ps. Q3 wurde vettel nicht 1 mal gezeigt???


Mit Sky hat das halt echt gar nichts zu tun. Schreib ne Beschwerde an die FOM.
Außerdem ist es ziemlich normal dass die Hinterbänkler Teams nicht besonders im Fokus stehen. Von Alfa Romeo sieht man auch nur selten was. Erst recht nicht wenn vorne auch nur etwas halbwegs spannendes passiert oder passieren könnte.


Zurück zu Allgemein