Ich kann diesen Kurz überhaupt nicht leiden. Wenn es nach mir gehen würde, sollte er abgeschafft werden.
Überholvorgänge werden wohl Mangelware. Wie auch immer, ich glaube nicht an einem achten Sieger. Ich sehe Vettel und Hamilton um den Sieg Kämpfen. Aber ihr wisst ja wie das mit den Reifen so ist... RAI soll angeblich sehr gut Longruns gefahren sein vielleicht kommt der achte Sieger aus Finnland. Ich glaube nicht, dass die Pole das A und O sein wird.
Und zu Schumi kann ich nur sagen fahre lieber mal was langsamer, dann hast du eine Chance auf die Checkered Flag.
Mein Teamkollege KLOKRIECHER tippt aktuell tatsaechlich auf den Sahara Force India von HUL auf der Pole Position, aber ich glaube auch, dass es kein unrealistisches Szenario sein wuerde.
In Kanada sah man auch zuversichtlich aus, doch Platz 8 im Qualifying von DIR & das Aus von HUL im zweiten Sechment war ziemlich ernuechternd. VET muesste auf die Pole Position fahren, wenn sie keinen unnoetigen Abstimmungsaenderungen vornehmen.
Seit dieser aus Prinzip wahnsinnigen Saison glaube ich daran, denn VET hats selbst in Monaco bewiesen, dass das falsche Setup einen Piloten ins Nix zurueckwirft. Ich traue noch ALO & Mercedes AMG Petronas die Pole Position zu, weil der Spanier ja Heimvorteil hat und die Silberpfeile hier von ihrem DRS profitieren koennen.
Mit meinen vor Barcelona traditionell abgegebenen Tipps zur Qualifikation haette ich ja sowieso weit daneben gelegen...!
Wie Formelchen gerade sagte, ist schon wieder nur ein Williams ganz da vorne.
Haetten diese Luegner, denn mir kann kein Wesen erzaehlen, dass sie so arm dran sein muessen, von Anfang an auf SUT gesetzt, waeren jetzt 2 Autos von ihnen da vorne...
Fuer mich baut man aufgrund dieser Kohle von SEN doch auf einmal kein durchaus siegfaehiges Auto...!