Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Estonia 20

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 25. Januar 2019

Beiträge: 2
Hallo!
War schon lange nicht mehr hier und es ist eine Freude zu sehen, dass das Forum lebt. Ich habe jetzt wieder über das Rennen in der UdSSR geschrieben, und die erste Geschichte, die ich mir ausgedacht habe, betrifft das Estland 20 F3 / Formula Easter-Auto, das Anfang der 1980er Jahre eine Grundlage des Formel-Rennens in der UdSSR war. Eines dieser Autos lief 2016 in der Classic Grand Prix-Serie von Moskau, und die Geschichte befasst sich auch mit diesem bestimmten Auto.

Beitrag Freitag, 25. Januar 2019

Beiträge: 45428
Dafür ist eher das historische Forum geeignet etwas weiter unten. Wären aber durchaus interessante Geschichten.


Zurück zu Allgemein

cron