Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Es könnte so schön sein

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 23. September 2019

Beiträge: 45428
Naja wir haben deutsche Fahrer und einen deutschen Hersteller in der Formel 1, dazu noch immer viele Fans. Also ich würde ein Rennen in Deutschland schon für gerechtfertigt bezeichnen.

Beitrag Montag, 23. September 2019

Beiträge: 25693
Bei über 20 Rennen im Kalender gehört auf jeden Fall ein Rennen in Deutschland rein.

Ein deutscher Mehrfachweltmeister, eine deutsche Marke die seit Jahren dominiert....

Selbst wenn das nicht wäre ist Deutschland in der EU das Land mit den meisten Einwohnern und auch geographisch in der Mitte, so dass viele aus den Nachbarländern kommen.

Und wenn wir schon mit Fahrern usw argumentieren...was aus der F1 ist denn ungarisch??? Dort wird seit vielen Jahren gefahren.

Ähnlich sieht es ja eigentlich auch mit Belgien aus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. September 2019

Beiträge: 45428
Der Ungarn-GP gehört für mich auch schon länger aus dem Kalender. Oft sind die Rennen dort auch nicht wirklich prickelnd.

Beitrag Mittwoch, 25. September 2019

Beiträge: 45428
Ich hab hier mal meinen Ideal-Kalender zusammengestellt:

1) Australien-GP in Melbourne (oder eine neue Strecke)
2) Südafrika-GP in Kyalami (oder eine neue Strecke)
3) Afrika-GP in Marokko (aber andere Strecke als Marrakesch), gern auch im jährlichen Wechsel mit einem anderen Rennen in der Region
4) Spanien-GP (aber auf einer neuen Strecke!)
5) Italien-GP in Monza
6) Großbritannien-GP
7) Frankreich-GP (aber nicht in Le Castellet, eine neue Strecke bitte!)
8) Deutschland-GP in Hockenheim
9) Finnland-GP
10) Österreich-GP in Spielberg
11) Ostblock-GP (Baku, mal auch Budapest oder so z.B.)
12) Russland-GP
13) Holland-GP auf einer neuen Strecke, kann mir nicht vorstellen, dass Zandvoort gute Rennen liefern wird
14) Japan-GP in Suzuka
15) China-GP, gern auf einer neuen Strecke
16) Südostasien-GP (Malaysia, Indonesien, Indien, Singapur etc. im Wechsel)
17) Arabien-GP (Abu Dhabi, Bahrain etc im Wechsel)
18) USA-GP (gern auch im Wechsel auf verschiedenen Strecken wie Austin, Indianapolis, Las Vegas etc.)
19) Kanada-GP
20) Mexiko-GP
21) Brasilien-GP

Beitrag Donnerstag, 12. März 2020

Beiträge: 8
Ich denke, dass Rennen in Südafrika würden großartig sein. Die Landschaft rundum die Strecke würde atemberaubend sein und dieser Ort würde der Formel 1 Saison eine neue Flacker geben.

Beitrag Freitag, 13. März 2020

Beiträge: 45428
Ja, ich fände ein Rennen in Afrika auch gut und wichtig.

Vorherige

Zurück zu Allgemein