Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Erstes ausländisches F1-Rennen im Jahr 2023. Empfehlungen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 2
Seit 4 Jahren von F1 besessen, nachdem ich über DTS gestolpert bin. Sehen Sie sich alle Rennen an und war letzte Woche bei meinem ersten Live-Rennen beim Miami GP, was großartig war. Werde auch im Oktober zum US GP fahren und hoffen, dass es genauso cool wird.

Ich denke schon an 2023 und Vegas interessiert mich nicht, also denke ich, dass ich lieber ein Rennen außerhalb der USA fahren würde, vorzugsweise an einem Ort mit geringer Regenwahrscheinlichkeit.

Würde mich über Empfehlungen von Leuten freuen, die schon bei verschiedenen Hausärzten waren. Vielen Dank!


Beiträge: 2
verdas hat geschrieben:
Seit 4 Jahren von F1 besessen, nachdem ich über DTS gestolpert bin. Sehen Sie sich alle Rennen an und war letzte Woche bei meinem ersten Live-Rennen beim Miami GP, was großartig war. Werde auch im Oktober zum US GP fahren und hoffen, dass es genauso cool wird.omegle
xender

Ich denke schon an 2023 und Vegas interessiert mich nicht, also denke ich, dass ich lieber ein Rennen außerhalb der USA fahren würde, vorzugsweise an einem Ort mit geringer Regenwahrscheinlichkeit.

Würde mich über Empfehlungen von Leuten freuen, die schon bei verschiedenen Hausärzten waren. Vielen Dank!



issue got solved!!


Zurück zu Allgemein