Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Enrome Ferrrari Lobby in der FIA!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 3
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Ist ausser mir schon mal jemandem folgende Tatsache aufgefallen. Fällt Schumacher bei einem Startcrash aus, wird das Rennen abgebrochen und neu gestartet. Liegt er in Führung so geht das Rennen weiter, egal wieviele Autos ausfallen. Egal ob es dabei Todesopfer gibt oder nicht (z.B.: Melbourne 2001, Monza 2000)!!! Meiner Meinung nach macht die FIA alles damit Bernie's Liebling gewinnt!!!! Das finde ich - gelinde gesagt - äußerst unsportlich!!! Warum musste Montoya eine Starfe bekommen?! Schumacher hat beim Start in Sepang wie ein von der Tarantel gestochener die Fahrbahn gekreuzt! Wenn das z.B. ein Herr Panis oder Fisichella vor einem Schumacher machen würde würde der gute Ferraristi schimpfen wie ein Rohrspatz. Und dann Montoya für den Unfall verantwortlich machen war von der FIA doch der größte Witz in der noch so jungen Saison - wer ist denn wem ins Auto gefahren?!? Monzoya war vorn und SChumacher ist ihm hineingerutscht, so wars doch oder?! Und was die FIA Erklärung, Montoya hätte mehr Platz lassen müssen betrifft, wohin hätte er denn fahren sollen?!?! In die Wiese, nur damit der arme Herr Schumacher ungestört in Führung gehen kann?!?! So ein Blödsinn!!!!!!!!!!!!

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
Hallo Jordan Racer!

Erstmal herzlich Willkommen hier in unserem kleinen Forum (der Moderator möge mir den Vorgriff verzeihen ..;))!

Über diese Tatsache erhitzen sich die Gemüter hier in diesem Forum nicht erst seit gestern ... :D Zu diesem Thema ist aber in anderen Post´s schon soviel geschrieben worden, das ich das hier nicht noch mal ausführen möchte. Schau dich einfach mal ein bisschen um, Ok???

Viel Spaß noch bei uns und auf hoffentlich viele Beiträge ! :drink: ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 134
HI JordanRacer,

auch dir ein herzliches Willkommen.
Also ich finde du hast absolut recht. Schmuacher wird von der FIA bevorzugt. Er war deutlich zu schnell, hatte dann untersteuern und rutschte so in Montoya. Die Strafe dann noch zu verhängen war der größte Witz!!! Die FIA sollte aufpassen, dass sie glaubwürdig bleibt ( was sie eigentlich nicht wirklich ist, siehe Reglement mit tausend Gummiparagraphen). Ich denke da an Malaysia 99 wo ferraris Disqualifiketion im Nachhinein aufgehoben wurde um die WM spannend zu machen. Lächerlich!!! Schumacher nervt!
Beste Grüße

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 142
Heidiho Memme und ihr anderen,

ich finde es sehr unangebracht, hier zu schreiben dass Schumi nervt. Sicherlich macht er auch Fehler, doch das macht jeder, dass ist menschlich. Doch hat er die Strafe befohlen, verteidigt, oder sonst irgendwas? Nein, er hat sie verurteilt. Ausserdem hat er nicht die Entscheidigung getroffen, von daher ist es unangebracht und primitiv (tschuldigung, aber so kommt´s mir vor), Schumi für all die schlechten Entscheidigungen zu outen. Denn wer hier nervt, das sind die, die solche blöden Bemerkungen ablassen und die (da sind wir uns doch einig), die solche ebenso blöden Entscheidungen treffen. Ich erwähnte auch an anderer Stelle schon, dass in der Politik nach solchen Vorkommnissen Köpfe rollen würden, sollen sich die Verantwortlichen mal ein Beispiel daran nehmen. Memme, ich hoffe du überdenkst noch mal deine Argumentation, denn die war nicht gerade ein Glanzstück, damit wir alle ordentlich miteinander kommunizieren können. Danke und tschüss. Steve
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
Steve: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Post! Sprichst mir aus der Seele !! :))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 142
Na ja, Amazone, ich hätte mich gegenüber Memme etwas gewählter ausdrücken können, aber ich kann es nicht mehr hören. Kannst du mir übrigens mal ein Tipp geben, wie ich ein Bild in den Anhang einfügen kann, bei Profil hab ich das geschafft, aber es erschien nicht in meiner Signatur. Es können mir natürlich auch andere einen Tipp geben. Schon mal vielen Dank im voraus. Das Bild wird dir gefallen, Amazone.[br]----------------[br]Tschü, Steve
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
Hi Steve,
um ein Bild in deiner Signatur einzubinden mußte Du im Feld Sigantur in deinem Profil an der entsprechenden Stelle (img)http://www.wodasbildlieg.de/bild.jpg(/img) eingeben, wobei die () durch [] zu ersetzen sind. Hoffe, das war verständlich, ansonsten erreichst Du mich per ICQ(103003375)! :))
[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 142
So, nun gleich mal ausprobiert.[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :)))))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 3551
Hi Steve,

auch ich bin deiner Meinung. Schumacher kann sicher nichts dafür, dass er bevorzugt wird (wenn es denn so sein sollte...)

Übrigens, Schumacher kan in diesem Wagen sicher gewinnen, aber nicht in der Formel 1 :D :))
[br]----------------[br]Bild

Soviel weiß ich nun ;)...
Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
Aber auf der nächsten Oldsmobilausstellung, gell Steffi? :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 142
Aber mindestens.[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :)
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 3914
Also an besten sollte Ron Dennis den Mosley ablösen !!!"""

Der würde Ferrari bestimmt nicht beforzugen !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 18. März 2002

Beiträge: 9007
bevorzugen.[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 0
Ach was Ferrari. :D
Mit diesem Urteil haben die Sportkomissäre nur ihre eigene Unfähigkeit bewiesen.[br]----------------[br]Bitte, liebe BMW Williams, gewinnt einmal für mich, biiiiiiiiiiiiiiiiittäääääääääää:D

Daaaaaaaaaaaaaaanke, säähr lieb!! :))

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 755
Mir ist gestern bei einem längeren Telefongespräch mit einer gewissen Person etwas aufgefallen.
Ist euch schon mal aufgefallen, was passiert, wenn man an die FIA nur ein klitzekleines T hintendran hängt?
Vielleicht kommen ja daher die Sonderrechte diverser einer Person.......

8) 8) 8)[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 0
Oder MaFIA........... :D[br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 9007
Nun, wer hat denn dann welche Position inne? Red Max als der Pate ... BernieMausi .... ???? [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 3257
'e, Bernardo, 'ier spricte Don Massimiliano!
Leider wollen einige meiner Teams nicte kooperieren mit meine Ma.... äh FIA. Unterbreite ihnen eine Angebot, das nicte ablehnen könnene!
Meine Dankbarkeit wird groß sein!

PS: Nicht allzu ernst nehmen![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002

Gesamtplatz 1 im Tippspiel, aber dafür gibts nix...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 3
@ amazone:

Perhaps 'you' will will the race, but 'you' will lose the championship!

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 142
Wir werden sehen.[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 9007
Naja, kann passieren oder auch nicht ... auf jeden Fall weiß ich das für Jordan wohl keiner der beiden Fälle eintreten wird!! :D (is nich bös gemeint! :)))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 142
Wohl war, wohl war..., hart aber herzlich. Übrigens, macht Memme seinen Namen jetzt Ehre oder warum schreibt der nix mehr? Vielleicht hat er ja diese Seite einfach vergessen. :)) ?([br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Dienstag, 19. März 2002

Beiträge: 9007
Hm, gut möglich. Ich habe keine Ahnung. :))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 20. März 2002

Beiträge: 0
Plärr!!!!!!!!! [br]----------------[br]Bald kommt Jutti wieder .....

Beitrag Mittwoch, 20. März 2002

Beiträge: 9007
Watt nöhlst Du denn getz schon wieder hier rum, Heinzi??? Määäännnsch! :))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Nächste

Zurück zu Allgemein