Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

England GP 2025

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 07. Juli 2025

Was für ein Rennen mal wieder, kaum kommt etwas Regen, geht alles durcheinander.

Piastri klar schnellster Mann, aber mit der dummen Aktion hat er den Sieg verschenkt, die Strafe war korrekt.

Norris mit seinem ersten Heimsieg, freut mich sehr für ihn. Er ist wieder voll im WM-Rennen.

Max hat sich leider wohl endgültig aus dem WM-Kampf verabschiedet. Nach dem Quali dachte ich noch, dass er gewinnen und den Rückstand wieder verkürzen kann. Aber bei Red Bull lief ja gar nix im Regen zusammen.

HÜLKENBERG überstrahlte aber alles mit seinem ersten Podium nach über 230 Rennen. Total verrückt. Er war eigentlich schon raus aus der F1 und dann passiert sowas. Einfach klasse gefahren, während der Teamkollege das Auto rausgeworfen hat.

Hamilton relativ stark an diesem Wochenende. Aber halt trotzdem von einem Sauber geschlagen. :lol: :lol: :lol:
Leclerc dagegen war ein Reinfall.

Stark auch Gasly, Stroll und Albon.

Enttäuschend dagegen Hadjar, Mercedes insgesamt....und Colapinto.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. Juli 2025

Nach dem Saudi GP klang das so:
formelchen hat geschrieben:
Leclerc bärenstark, während Hamilton mal eben 31 Sekunden hinter ihm ins Ziel kommt. Ferrari hat nun einen klaren Nr.1-Fahrer.

Und warum verkündest du nicht den Zeitenabstand von HAM und LEC aus der letzten Runde in Silverstone, kannst du nur bis 31 zählen? :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2025

formel-at hat geschrieben:
Nach dem Saudi GP klang das so:
formelchen hat geschrieben:
Leclerc bärenstark, während Hamilton mal eben 31 Sekunden hinter ihm ins Ziel kommt. Ferrari hat nun einen klaren Nr.1-Fahrer.

Und warum verkündest du nicht den Zeitenabstand von HAM und LEC aus der letzten Runde in Silverstone, kannst du nur bis 31 zählen? :D

Leclercs Leistung in Silverstone war ein Desaster. Aber im Regen war er noch nie wirklich gut,

Wohl bemerkt: Leclerc hat noch nie ein F1-Rennen auf dem Podium beendet, was ganz schön schwach ist für einen Fahrer der seit 2019 bei Ferrari fährt.

Erwarte ich nun dass Hamilton die Saison noch vor Leclerc beendet? Nö...eher nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Juli 2025

Wirklich stark von Hülkenberg. Schön, dass er es schafft, als 14. Deutscher aufs F1-Podest. Für mich jetzt schon die Story des Jahres.

Zurück zu Allgemein