Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Eine 14 Tage minus 1,5 h Theorie über den Saisonbeginn

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 0
Mir ist eben aufgefallen, es sind jetzt weniger als 14 Tage minus 1,5 Stunden (15, h = Dauer eines Rennens) bis zum ersten Rennen. Damit sind wir weniger weit weg vom ersten Rennen, als die maximale Zeit bis zum nächsten Rennen während der Saison beträgt! In gewisser Weise kann 14 Tage minus 1,5 Stunden als die Pre-Rennen-Zeit während der Saison betrachten (die nach dem letzten Rennen beginnt) und als zun nächten Rennen gehörend betrachten. Wir wären demnach also in der Pre-Rennen-Zeit vom ersten Rennen der Saison '04, damit hat, in gewisser Weise, die Saison '04 angefangen! Gut oder? :D

Beitrag Sonntag, 22. Februar 2004

Beiträge: 0
So gesehen hast recht ...... :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 22. Februar 2004

Beiträge: 3095
Wie ich sehe, steigt die Nervosität hier im Forum ins Unermessliche :D

Beitrag Sonntag, 22. Februar 2004

Beiträge: 2112
Tzz... Ich will nen Rennen sehen, erst dann hatdie Saisonm angefangen, und des soll nen bisschen plöötzlich kommen :)

Beitrag Sonntag, 22. Februar 2004

Beiträge: 22
girl4ever hat geschrieben:
Tzz... Ich will nen Rennen sehen, erst dann hatdie Saisonm angefangen, und des soll nen bisschen plöötzlich kommen :)


Seh ich genauso, ich will endlich Rennen und somit auch sehen welches Team wie stark ist.

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 87
Naja, für mich hat die Saison angefangen mit dem Freitags-Training angefangen, dass ich mir im Fernsehen ansehe :D)

05.03.2004 :!:

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 2112
Aber der ist doch auch noch nicht *mennoooo*

WIR WOLLEN KIMI SEHEN
WIR WOLLEN KIMMI SEHN
WOLLN IHN SIEGEN SEHN :)

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 1752
RenaultFan hat geschrieben:
Naja, für mich hat die Saison angefangen mit dem Freitags-Training angefangen, dass ich mir im Fernsehen ansehe :D)

05.03.2004 :!:



Ich kann mich unserem RenaultFan nur anschließen!


@jotti
hier is doch niemand nervös *hoffentlich is bald das Rennen* *nervös bin* :twisted:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 1126
Hmmm, hört die Saison dann auch "Pre" auf?
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 3095
keine Angst, Peterle :wink:
Hier in der Realität hört nix "Pre" auf und fängt auch nix "After" an :D

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 0
Jotti hat geschrieben:
keine Angst, Peterle :wink:
Hier in der Realität hört nix "Pre" auf und fängt auch nix "After" an :D


:D)

Beitrag Montag, 23. Februar 2004

Beiträge: 2343
wie sollte nix "Pre" aufhören?

übrigens: die Pre-Season hört in knapp 2 wochen auf :D

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 87
Nach meiner Rechnung sind es nun nur noch 7... stopp (00:09 Uhr...) 6 Tage bis Saison-Beginn...

Ich werde schon ganz nervös.

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 3095
Aber nicht gleich anfangen, an den Fingernägeln zu kauen :wink:
Spar' Dir das auf bis zum Rennstart :D

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 24
Also für mich fängt die Saison mit dem ersten Freien Training an...also in äh 5 Tagen...

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 2343
ich bin auch schon etwas kribbelig :)

wo seht ihr euch das rennen denn eigentlich an, habt ihr was geplant?

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 3095
Ich? Zu Hause, eventuell kommt ein Kollege vorbei wenn er Zeit hat, an sonsten alleine! Und ich schaue auf Premiere :D)

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 0
Jotti hat geschrieben:
Ich? Zu Hause, eventuell kommt ein Kollege vorbei wenn er Zeit hat, an sonsten alleine! Und ich schaue auf Premiere :D)


Ja, du :D

Oder etwa ich? Auch zu hause, oder bei nem Kumpel der nen Beamer für die Glotze besorgen kann. Ist dann fast wie Kino, hat was.

Aber richtig sehen tu ich Rennen sowieso meist nur die ersten 20 min. Dann kann ich nicht mehr sitzen, fange an im Kreis zu gehen wobei die Kreise im weiter von der Glotze weg geraten und nach 5 Minuten im Nebenraum gezogen werden und ich nur noch ab und zu um die Ecke auf die Glotze linse, wenn ich einen mutigen Moment hab :D Hängt natürlich alles davon ab, wie gut Schumacher im Rennen liegt. Wenn er ausfällt, oder weit zurück liegt ist es was andereres, dann halte ich es vor der Glotze aus.

OK war jetzt etwas übertrieben, aber ganz falsch ist es nicht. Vom Saisonfinale '03 z.B. hab ich wirklich vieles erst im Rückblick sehen können.

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 3095
So ist das wohl, wenn man abhängig ist :wink:
Mensch, dann bin ich ja schon UNABHÄNGIG, denn mir war es wurscht als sich Michael den Frontflügel abgesäbelt hat und er auf dem letzten Platz 'rumgurkte und Kimi auf P1 war :D
Kein Scherz ... ich war die Ruhe selbst!!!

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 87
Ich werds mir wohl zu hause in meinem Bettchen gemütlich machen. Und so liege ich dann auch meistens die ganzen 1 1/2 Stunden im Bett und schaue in aller Ruhe das Rennen... Obwohl es schonmal passieren kann dass ich aufspringe und irgendwas kaputt trete :D)

Aber nicht meinen Fernseher :wink:

Und schaue das Rennen auf ... RTL... Kein Premiere vorhanden.. Muss mich als RTL-Zuschauer outen. :D) :D)

Beitrag Sonntag, 29. Februar 2004

Beiträge: 45
Ich schaue das Rennen zu Hause auf Premiere (hab ich erst seit gestern, pünktlich zur neuen Saison :D).... Hoffentlich schlafe ich nicht ein...wie so oft bei Rennen die in Deutschland früüüüh morgends sind :D *g*
Bild

Beitrag Montag, 01. März 2004

Beiträge: 8
Ich hab wie jedes Jahr zu Saisonbeginn die Bude voll.
Muss mich dann wieder mit den "Rotkäppchen" und Silbernen rumärgern aber das passt schon :)
Freue mich jedenfalls auf den Beginn und hoffe das es spannend wird und nicht doch ein Team vorneweg fährt.
Und wenn der Start geschafft ist sehne ich den Termin für N´burgring und Hockenheim herbei, weil live ist einfach unübertrefflich!
[url=http://www.finearts-design.com/4images/categories.php?cat_id=6&sessionid=8c2313736b1be2b773504359d592ffc1]Hockenheim 2003
[/url]

Beitrag Montag, 01. März 2004

Beiträge: 86
Werde den Saisonauftakt wieder bei unserer alljährlich F1-Auftaktsparty bei nem Kumpel erleben. Werden wieder schön reinfeiern.
Auf zu Titel Nr. 7
Champion forever


Zurück zu Allgemein