Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Eigene Meinung hier in den News?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 358
Da es des öfteren in letzter Zeit vorkommt, dass eigene Meinungen hier in den News verbreitet werden, würde ich gerne mal wissen, wie der Rest darüber denkt.

Bsp. gerade wieder:
Die Rede ist hierbei jedoch nicht von einer Fortsetzung des Kino-Streifens rund um den Netzspinner Peter Parker oder gar einen weiteren Rennfahrerfilm im Stile der Stallone-Verfilmung, auf welche die Welt beinahe ebenso lange wie auf den MP4-18 warten musste – was zumindest beim Film vergebliche Liebesmühe war –, sondern vom zweimaligen Indy500-Sieger Helio Castroneves.


Ein Film mag nicht jedermans Geschmack sein aber sollte so etwas vorkommen?
Ich bin eigentlich der Meinung, dass im Redaktionellen Teil sachlich über Themen berichtet werden sollte und keine eigene Meinung zum Vorschein kommt. Denn mit den Berichten sollte der User sich seine eigene Meinung bilden können und nicht beeinflusst werden, bei was auch immer.
Es ist zwar sehr weit verbreitet aber man sollte nicht alles schlechte übernehmen.
Für eigene Meinungen sind ja Foren da. :)

Wie gesagt, dieses Bsp. ist nur aktuell, daher hatte ich es gleich genommen, es gibt noch ein paar mehr.

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2003

Beiträge: 0
Also ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen wenn mal die ein oder andere persönliche Meinung in den Beiträgen auftaucht wobei ich sagen muss dass die Redaktion der f1welt neutraler ist als jede andere Seite die ich kenne (bestes beispiel ist hierfür sport.de) Ich hab den Beitrag vor 5 min erst gelesen und finde dass es nur fakt ist dass eben schon lange kein anständiger Rennfilm mehr die Leinwand erblickt hat.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 358
Das meinte ich mit dem weit verbreitet, es gibt ja kaum noch Magazine oder Portale, sei es Musik, Film oder sonst was, kaum einer ist noch neutral oder objektiv, dass hat mir hier gerade gefallen, dass es eben gut neutral ist. Nur in letzter Zeit kamen ab und zu mal solche News.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 0
Also ich finde dass die f1welt sich bemüht neutral zu bleiben und es auch sehr gut schafft. Bei mehr als 10 Nachrichten pro Tag ist es verständlich dass dies nicht immer möglich ist aber ich persönlich bin mehr als zufrieden mit den News.

Beitrag Donnerstag, 24. Juli 2003

Beiträge: 358
Will ja nicht sagen, dass ich unzufrieden bin, da dies sowieso nur noch die einzigste F1 Seite ist, wo ich mich aufhalte, ist mir halt nur in letzter Zeit aufgefallen.


Zurück zu Allgemein

cron