Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Droht Schumi eine Strafe?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 52
Zitat vo Max Mosley

Doch er und sein Team müssen sich am 26. Juni bei der Anhörung vor dem Weltrat des Internationalen Automobil-Verbandes (FIA) auf eine große Bandbreite von Sanktionen gefasst machen. Theoretisch sei in so einem Fall "alles möglich", sagte FIA-Präsident Max Mosley der dpa.

Warum erst am 26 Juni, um die WM wieder spannend zu machen?

?( ?( ?( ?(

[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Tja, ich schätze mal, da wir ein Termin genommen, der allen mehr oder weniger passt. Und viel schneller als bei normalen Gerichten geht es da wohl auch nicht. Auch die Sache mit der Toleranz des Flügels bei Ferrari ist, wenn ich mich richtig erinnere, erst länger nach der Saison verhandelt worden.[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 0
.... sie mussten auch erst eine Ferrari Toleranz finden .... ;)[br]----------------[br]Ja, Jaaaaaaaaaa, gibs mir, du Hamster .......
BildBild

:D:D:D:D

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Ja, dann wissen wir ja auch, warum es diesmal so lange dauert! :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 8060
Sicher war der Weg auf's Podium nicht richtig ausgeschildet - und Barrichello hat sich einfach nur auf die oberste Stufe verlaufen...

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 3447
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 0
Ich gehe mal von einer Geldstrafe für Ferrari aus, recht viel mehr wird man sich nicht trauen, max. ein Punkteabzug vom Spielberg Rennen.
Aber ich schätze, es wird mal wieder eine dementsprechende "Strafe" geben, was anderes würde mich sehr wundern ......

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 284
Schumi? Strafe?
Seit wann das?
Gibts doch nicht, gabs noch nie, wenn dan sehr glimpflich...
:))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Natuerlich bin ich schneller als MS. Aber dass zu sagen genuegt nicht. Ich muss es auch beweisen"


Zurück zu Allgemein