Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Doppeltes Problem von Ferrari & Leclerc mit RBR

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 3
Nach Monaco habe ich irgendwo kommentiert, dass Leclerc 2 Probleme hat

Verstappen hat 9 Punkte Vorsprung

Perez 6 Punkte zurück

Aber das Problem ist noch größer, denke ich. Verstappen ist als (wirklich) guter Qualifikant bekannt, aber Perez ist jetzt schneller als er. Das brachte mich zum Nachdenken:

Perez konzentriert sich auf das Qualifying (Setup)

Verstappen konzentriert sich auf das Rennen (Setup)

Perez drängt Leclerc und Ferrari, sich auf das Qualifying zu konzentrieren und folglich das optimale Renn-Setup des Ferrari zu stören. Perez kann Leclerc sogar während eines Rennens pushen und sogar ein Rennen wie Monaco gewinnen (übrigens großartig, um zu gewinnen). Das Reifenmanagement von Perez ist gut genug, um das Setup während eines Rennens auszugleichen. Verstappen gewinnt die meisten Rennen aufgrund der besseren Rennabstimmung und hat folglich während eines Rennens ein besseres Reifenmanagement. Das verschafft Verstappen bei jedem Rennen einen strategischen Vorteil.

Ich denke auch, dass Ferrari durch diese Taktik an seine Grenzen (oder darüber hinaus) getrieben wird. Deshalb versagen Leclercs Triebwerke.


Beiträge: 25734
Interessanter Ansatz. Könnte sogar stimmen.

Man müsste halt mal wissen ob die Setups bei den Bullen wirklich so unterschiedlich sind.

So oder sp hat es für Red Bull im Quali schon lange nicht mehr für die Pole gereicht, selbst wenn Perez mit einem extra Setup fahren sollte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 3
ardy97 hat geschrieben:
Nach Monaco habe ich irgendwo kommentiert, dass Leclerc 2 Probleme hat

Verstappen hat 9 Punkte Vorsprung

Perez 6 Punkte zurück

Aber das Problem ist noch größer, denke ich. Verstappen ist als (wirklich) guter Qualifikant bekannt, aber Perez ist jetzt schneller als er. Das brachte mich zum Nachdenken:
https://speedtest.vet/
Perez konzentriert sich auf das Qualifying (Setup)

Verstappen konzentriert sich auf das Rennen (Setup)
https://vidmate.bid/
Perez drängt Leclerc und Ferrari, sich auf das Qualifying zu konzentrieren und folglich das optimale Renn-Setup des Ferrari zu stören. Perez kann Leclerc sogar während eines Rennens pushen und sogar ein Rennen wie Monaco gewinnen (übrigens großartig, um zu gewinnen). Das Reifenmanagement von Perez ist gut genug, um das Setup während eines Rennens auszugleichen. Verstappen gewinnt die meisten Rennen aufgrund der besseren Rennabstimmung und hat folglich während eines Rennens ein besseres Reifenmanagement. Das verschafft Verstappen bei jedem Rennen einen strategischen Vorteil.

Ich denke auch, dass Ferrari durch diese Taktik an seine Grenzen (oder darüber hinaus) getrieben wird. Deshalb versagen Leclercs Triebwerke.


I got this,..


Beiträge: 2
ardy97 hat geschrieben:
ardy97 hat geschrieben:
Nach Monaco habe ich irgendwo kommentiert, dass Leclerc 2 Probleme hat

Verstappen hat 9 Punkte Vorsprung

Perez 6 Punkte zurück

Aber das Problem ist noch größer, denke ich. Verstappen ist als (wirklich) guter Qualifikant bekannt, aber Perez ist jetzt schneller als er. Das brachte mich zum Nachdenken:
Perez konzentriert sich auf das Qualifying (Setup)
Verstappen konzentriert sich auf das Rennen (Setup) bubble shooter
Perez drängt Leclerc und Ferrari, sich auf das Qualifying zu konzentrieren und folglich das optimale Renn-Setup des Ferrari zu stören . Perez kann Leclerc sogar während eines Rennens pushen und sogar ein Rennen wie Monaco gewinnen (übrigens großartig, um zu gewinnen). Das Reifenmanagement von Perez ist gut genug, um das Setup während eines Rennens auszugleichen. Verstappen gewinnt die meisten Rennen aufgrund der besseren Rennabstimmung und hat folglich während eines Rennens ein besseres Reifenmanagement. Das verschafft Verstappen bei jedem Rennen einen strategischen Vorteil.

Ich denke auch, dass Ferrari durch diese Taktik an seine Grenzen (oder darüber hinaus) getrieben wird. Deshalb versagen Leclercs Triebwerke.


I got this,..

Dies ist auch eine leicht verständliche Erklärung


Zurück zu Allgemein

cron