Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Dopingkontrolle in Magny Cours

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 01. Juli 2001

Beiträge: 1873
... ich hoffe mal, dass man irgendwann nicht zum selben Resultat, wie im Radsport kommen wird.

Was beim Giro d´Italia passiert ist, war ja wohl nach den letzten beiden Tour de France der Höhepunkt. Hoffentlich passiert das niemals in der Formel 1 ...[br]----------------[br]...the real Champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 01. Juli 2001

Beiträge: 1276
Ich fordere aber auch Dopingkontrolle für die Kommentatoren von RTL, das war mal wieder unter aller Kanone... Vielleicht haben sie zuviel 'Best'-Bier getrunken, welches sie ja auch nachher beim Palaver mit Lauda geschickt im Hintergrund platziert haben. Selbst Christian Danner erzählte nur Mist, vor allem, als er von den Prinzipien des Williamsteams sprach, niemals Teamorder auszugeben...
>>Immer Vollgas, und der schnellere gewinnt. Das wäre schon zu Zeiten von Piquet und Mansell so gewesen<<... Habe ich irgendwie andres gelesen! Der Zwist zwischen den beiden entstand ganz klar aus der bestehenden Team-Order, und Frank Williams hat 1986 auf den falschen gesetzt, sonst wäre Mansell der Weltmeister geworden. Noch krasser aber die für jeden sichtbare ( und auch Vertrag festgeschriebene )Teamorder 1981, als Carlos Reutemann beim GP von Brasilien vor Alan Jones fuhr und die Tafel gezeigt bekam: Jones-Reutemann. Er hielt sich nicht daran, und hatte ab sofort im Team versch...
Es geht ja nicht um das Thema Stallorder, aber es soll einfach niemand behaupten, daß Williams sie nicht praktiziert habe...

Sorry, ich will gar nicht den Doping-thread dafür mißbrauchen, aber ich wollte für meine Äußerung nicht extra ein neues eröffnen.[br]----------------[br]Bruno, ganz ohne Amt
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein