Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Digitalisierung der Formel 1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 13. Juni 2021

Beiträge: 5
Willkommen!

Bitte nehmen Sie sich circa 5 Minuten Zeit, um an meiner Befragung zu den Auswirkungen der Digitalisierung der Formel 1 auf die Zuschauerzahl dieser Rennklasse teilzunehmen.
Diese Teilnahme erfolgt freiwillig und vollständig anonym. Die Angaben in dieser Umfrage werden nur im Rahmen meiner Bachleorarbeit verwendet.

Link für die Teilnahme: https://www.umfrageonline.com/s/95c7eb1

Danke im Voraus für die Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Henrik Hell

Beitrag Sonntag, 13. Juni 2021

Beiträge: 6675
Frage, haben sie ESport schon einaml verfolgt. Ich: nein. Naechste Frage warum haben sie ESport schon einmal verfolgt tja und dann gehts nicht weiter, es sei denn man kreuzt irgendwas an
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 14. Juni 2021

Beiträge: 5
Danke dir ich habs soeben geändert!

Beitrag Montag, 14. Juni 2021

Beiträge: 6675
Habs ausgefuellt
Kimi Raikkonen


Zurück zu Allgemein

cron