Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die Wintertests 2020

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 03. März 2020

Beiträge: 45413
Naja Geld ist kein Garant für Erfolg. Aber eine Voraussetzung.

Beitrag Mittwoch, 04. März 2020

Beiträge: 25674
Naja mich würde schon interessieren ob da vielleicht Dokumente zwischen Mercedes und RP ausgetauscht wurden. Die Aussage seitens RP, man habe das Auto anhand von Fotos kopiert, scheint mir doch etwas unglaubwürdig zu sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 04. März 2020

Beiträge: 45413
Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Im Fahrerlager geht man aber davon aus, dass Mercedes sich das nicht trauen würde. Mercedes kann sich keinen F1-Skandal leisten. Sonst ist man weg.

Beitrag Samstag, 28. März 2020

Beiträge: 1313
www.formel1.de
Bei Mercedes geht man davon aus, dass es das System am W10 des Vorjahres ebenfalls schon gab. DAS könnte nun lediglich ein weiteres Puzzleteil sein, das es dem Team erlaubt, noch aggressivere Winkel zu fahren und diese auf den Geraden wieder zurückzusetzen. Das hat nicht nur in den Kurven Vorteile sondern verbessert auch den Speed auf den Geraden etwas.


JimmyClark hat geschrieben:
Dieser Beitrag enthält gleich in mehrfacher Hinsicht widersprüchlichen Unsinn!
Mit der Kurvenfahrt hat das System so garnix zu tun. Wie es also dem Fahrer in den Kurven helfen soll, bleibt ein Geheimnis deiner Phantasie...

Da gibt's nicht viel zu verstehen, wenn du hier erzählen willst das System brächte einen Vorteil in den Kurven... Das ist nunmal blanker Unfug!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein