Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die tollsten F1 Overalls

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 15
Zu den neuen Anzügen von Renault!

Hat Frankreich keine besseren Modeschöpfer oder haben 2 falsch gepolte Mechaniker aus der Hippi Zeit ihren Arbeitsanzug irgendwo vergessen?

Jenson gib es zu - da wäre Dir wohl sogar der Minardi Anzug lieber gewesen. ---nichts gegen Minardi--Das war ja voriges Jahr eine respektable Leistung!

Ich denke der Anzug ist aber nur als Faschingsscherz gedacht....


mfg,

Jochen

Was sagt das Volk dazu?
Welche Teams haben eigentlich die tollsten Overalle?[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 108
Ich weiss nicht wer die schönsten Overalls hat, aber die Lackierung von Renault sieht echt *böses wort* aus.. Obwohl ich auch nicht weiss, wie man blau + gelb besser kombinieren könnte.
Warum können sich die Teams nicht auf eine Farbe einigen? Erst Jaguar, jetzt Renault... Bei anderen Teams scheint es doch zu funktionieren, warum bei diesen nicht?

Einen Preis hat Renault auf jedem Fall sicher: für die hässlichste Lackierung *igitt*

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002

Beiträge: 440
Also ich finde die Lackierung ganz erträglich. Passt doch gut zusammen. Außerdem hat mir Benetton das Mild Seven - Hellblau schon immer gut gefallen, genauso wie deren Overalls. Blau mit grün und weiß. Ich fand sie klasse.
Den Preis für die hässlichste Lackierung hätte eigentlich Prost verdient gehabt; immer dieses schnöde dunkelblau ...
[br]----------------[br]Quod erat demonstrandum. ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002

Beiträge: 1918
Also nach Jaguar und McLaren finde ich hat Renault die schönste Lackierung!
Ich war so froh als ich sah, daß von den ursprünglichen Hausfarben weiß und gelb abgesehen wurd, auch wenn dies nur ein Zugeständnis an den hauptsponsor Mild Seven ist!
Und an Platz 4 für die schönste Lackierung Arrows...
Ganz hinten Ferrari, Toyota und BAR
Weiß und rot fin ich nunmal ätzend... Was die Overalls betrifft!
McLaren hatte letztes Jahr die schönsten für's Team!
Schwarz hat eben Stil ;)[br]----------------[br]Das letzte Wort hat immer noch die Bleiche ohne Chlor :bounce: !!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 9007
Die schönste???? Renault? hmmmppf, ich glaube die haben da ein paar Farbenblinde an das Farbliche Desigen gelassen. Jetzt nix direkt gegen blau und gelb - wenn das nun mal die Teamfarben sind, muss man daraus was *gescheites* machen - und genau da hörts schon wieder auf. Weil die Dinger sind einfach nur häßlich! :) Die Piloten sehen irgendwie aus, als fehle ihnen der Unterkörper komplett ... also irgendwie wie verfärbte Michelinmänchen ... vielleicht ein Kleinod an die Reifenhersteller??? :D:D:D:D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer :P Amazönchen :P
[br]It´s cool men .... Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 0
Hallo Leutchen!
Jaaaaaaaaaaa, das Thema ist schon einmal gut gewählt, welche Meinungen nun hier überwiegen, liegt ja auch auf der Hand. Egal, denn ich gehöre zu denen, die es ganz passabel finden. Weiß nicht, aber das gelb mischt wenigstens mal wieder mit und das blau ist auch okay, das Auto könnte man gut als Matchbox vermarkten.... Die Anzüge ähneln eher der Schutzkleidung irgendeiner Firma, die die Farben gelb und blau als Erkennungsfarben tragen, so als ob sie eben gerade im Dienste der Wissenschaft sind und ich muss sagen, dass das die Fahrer doch theoretisch sind..wenn auch nicht in dem Maße, wie einer im Labor. Also das ganze zusammen gesehen, finde ich schon okay. Warum sollte man nicht auffallen????????????????????

:dance1: Hey ho!

Ciao, eure Miki!

Beitrag Montag, 04. Februar 2002

Beiträge: 3551
Hi Miki,

herzlich willkommen in unserem Forum (falls ich noch nicht begrüßt habe.., ich werd alt, das gedächtnis ?()...

Also auch ich kann mich nur kaputtlachen über die Anzüge :)), die sehen aus wie Strampelanzüge der 80iger Jahre (also sowas was ich auch anhatte :D)....

die armen Piloten :([br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 05. Februar 2002

Beiträge: 1918
Hi Miki...
Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich!
Viel Spaß noch hier im Forum :)[br]----------------[br]milde Grüße von der Leiche, die erfror!:bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 0
Hey Leute,

Danke für die ganzen Grüße. Was haltet denn ihr aber zu dem neuen Gerücht, dass Mercedes das Auto vom Ferrari 2001 abgeguckt haben sollen. Ich meine, irgendwie haben doch alle Motoren etwas gemeinsam, oder? Mhhhhm.....
Die Anzüge und das Auto werden sich spätestens beim ersten Grand Prix beweisen!

:dance2: Ciao, eure Miki!

Beitrag Mittwoch, 06. Februar 2002

Beiträge: 55
also leudz isch fin die sehen janz jut aus die von renault!!
jedenfalls der stoff un dat muster der rest ..........
ist halt der rest[br]----------------[br]euur jos de boss van de KÄJSETHÄJKE
euur jos de boss van de KÄJSETHÄJKE

Beitrag Donnerstag, 07. Februar 2002

Beiträge: 60
Als das ist echt das einfallsloseste, was ich je gesehen habe! Renault - uah, ich dachte da würde jetzt ein komplett gelber schicker F1 Renner aufkreuzen und Mild Seven würde vielleicht auch auf Gelb umsteigen :D
Aber das ist ja schlecht gemacht auch, nicht einfach nur optisch :shock1:.

Klar, der hellblaue Benetton mit den "United Colors of" war eine Augenweide, das hingegen ist ein Renault-Benetton Bastard mit den schlechten teilen von denselbigen.

Obowhl ich grundzipiell sagen muss, dass mir neue Lackierungen in der F1 stehts zugesagt haben. McLaren 1997 z.B. das erste Auftreten des Silberpfeils - wow das waren noch Zeiten. Oder der Williams von 1999 war auch eine optische Bereicherung. Der Jaguar gefällt mir ehrlich gesagt nicht schlecht, was gefällt euch an dem nicht? Grün mit weiß ist doch eine perfekte Kombination. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Noch ein Wort zu den Renault Overalls: () lieber doch nicht! :D :D :D
So einen häßlichen Overall, hab ich noch nie in der F1 gesehen. Selbst Laudas Overalls aus den 70er sind da schöner!!!

Hoffentlich macht Renault bald klaren Tisch in Sachen Design - Ob man so viele Fans gewinnt, wage ich zu bezweifeln.

CY
[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D


Zurück zu Allgemein