Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland-GP 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 15. März 2018

Beiträge: 45398
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber Kay hat ja keinen Bock mehr, also krieg ich keinen Ärger, wenn ihm seine Threaderöffnungen wegschnappe :)

Deuschland hat endlich wieder ein Heimrennen, interessanterweise ohne Formel 2 und GP3 im Rahmenprogramm. Es gab daher Gespräche, dass die DTM ins Programm aufgenommen wird, das hat Berger angelehnt - mit der Begründung, dass die DTM immer Hauptact sein muss.

Ich find das schade, hätte mir gerade vom Racer Berger da mehr Fandenken erwartet...

Beitrag Samstag, 17. März 2018

Beiträge: 1321
Also nur Formel 1 und Porsche Cup ?
Das wird die Kartenverkäufe ja richtig ankurbeln :D)

Das GT Masters sollte man nicht holen, 30 Autos, kranker Sound und die meisten Fahrer haben ne Macke, könnte der F1 die Show stehlen.

Beitrag Samstag, 17. März 2018

Beiträge: 45398
Die GT-Masters kommt auch nicht. Man hätte die ganzen Bandenwerbeplakate etc ständig austauschen müssen, das wäre logistisch kaum umsetzbar gewesen.

Die Formel 4 fährt aber noch im Rahmenprogramm.

Beitrag Montag, 23. April 2018

Beiträge: 45398
Die Boss-GP kommt ins Rahmenprogramm. Find ich genial!


Zurück zu Allgemein

cron