Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

detailbilder vom FW24-25

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 07. Juni 2003

Beiträge: 18
Hallo,

Gibt es irgendwo Bilder vom Motorraum des FW 24 oder 25 ??? Ich werde demnächst ein Modell des FW24 bauen, aber mir fehlen noch Bilder vom Motor ....!!! In Monaco letzte woche habe ich auf Premiere den Fw25 ohne Verkleidung gesehen da gibt es doch bestimmt Bilder von oder!?!!?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2003

Beiträge: 185
thesaint111@gmx.de hat geschrieben:
Hallo,

Gibt es irgendwo Bilder vom Motorraum des FW 24 oder 25 ??? Ich werde demnächst ein Modell des FW24 bauen, aber mir fehlen noch Bilder vom Motor ....!!! In Monaco letzte woche habe ich auf Premiere den Fw25 ohne Verkleidung gesehen da gibt es doch bestimmt Bilder von oder!?!!?

Hoffe ihr könnt mir helfen


mhhh ... ist es für ein modell niht relativ unerheblich wie ein Wagen von innen aussieht? Entscheidend ist doch eher das Chassis

mfg

McBeth

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2003

Beiträge: 18
Nein :D) :D)

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2003

Beiträge: 3106
Du willst bestimmt gar kein Modell bauen, sondern du bist nur ein Spion im Dienste von Ferrari oder McLAren!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D:D:D:D:D Helfen kann ich dir auch nicht!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2003

Beiträge: 185
das hilt dir zwar nicht wirklich weiter .. aber hier sind mal bildermvon der seite von allen Williams F1 Wagen

http://www.f1-legend.com/histoire/voitu ... msfw25.htm

cu

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2003

Beiträge: 18
ich hab welche bzw. eins wo etwas drauf zu erkennen ist
ich teile mal mit euch :D) :D)

http://perso.wanadoo.fr/eric.evain/williams_BMW_FW24.htm

Übrigens ich bin kein Spion 8-) 8-)
Wens intressiert hier ist das Modell
http://www.tamiya.com/english/products/20055williams/index.htm

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 2343
Bild

was macht man bitteschön mit dem "DRINK" knopf???

haben die eine pumpe fürs trinken???

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 4695
Du hast es erfasst, wenn der Fahrer "Drink" drückt, wird Flüssigkeit in den Mund gepumpt.
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 18
cezann hat geschrieben:
Du hast es erfasst, wenn der Fahrer "Drink" drückt, wird Flüssigkeit in den Mund gepumpt.


jo genau so ist es 8-)

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 90
Ein paar Fahrer saugen es auch durch den Schlauch
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 3106
Ja, aber wird nicht durch betätigen des Knopf das Getränk in genau diesen Schlauch gepumpt??? :idea:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 90
nein, das ist wie bei einem Getränk mit Strohalm, irgendwo im Cocpit ist ein Behälter und Sie saugen sich das Getränk mit dem Strohalm heraus
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 3106
ICh kann mich auch irren! Aber ich dachte immer alle hätten einen solchen Schlauch! Und das Getränke würde durch eine Pumpe in diesen Schlauch gebracht! Wenn du dir aber sicher bist glaub ich es dir auch :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 90
Ja ich bin mir ganz sicher.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 3106
Dann glaub ich dir dass auch!! Werd mal drauf achten , bei den nächsten REnnen!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 09. Juni 2003

Beiträge: 90
Ja gut mach das.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2003

Beiträge: 0
Also ich gebe in dieser Sacher doch eher Senna recht. Beim Monaco Grand Prix hat Christiano DaMatta sein Lenkrad komplet bei RTL erklärt, und dieser Knopf wurde so beschrieben dass er das Ventil vom Wasserbehälter zum Trinkschlauch öffnet damit der Fahrer das Wasser durschsaugen kann. Ist auch logesch denn falls der Fahrer sich mal dursch Zufall verschluckt könnte er sich ganz schnell neben der Strecke wieder finden. Wenn das nicht so wäre, wäre dieser Knopf auch ziemlich unsinnig.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2003

Beiträge: 3106
Otacon hat geschrieben:
Also ich gebe in dieser Sacher doch eher Senna recht. Beim Monaco Grand Prix hat Christiano DaMatta sein Lenkrad komplet bei RTL erklärt, und dieser Knopf wurde so beschrieben dass er das Ventil vom Wasserbehälter zum Trinkschlauch öffnet damit der Fahrer das Wasser durschsaugen kann. Ist auch logesch denn falls der Fahrer sich mal dursch Zufall verschluckt könnte er sich ganz schnell neben der Strecke wieder finden. Wenn das nicht so wäre, wäre dieser Knopf auch ziemlich unsinnig.


So ungefèahr hab ich mir das auch vorgestellt, ich denke der Schlauch ist bei jedem da oder??

P.S. logisch wird auf deutsch mit i und nicht mit e geschrieben :wink: :wink: :wink: :wink: Logesch ist eine viel schönere Sprache :D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2003

Beiträge: 0
Nja, kann eben passieren wenn die finger in einer anderen Sprache denken als der Kopf. Aber ich kann mich bestimmt damit entschuldigen dass es logisch in irgendeinem deutschen aktzent mit e geschrieben wird :wink: . ( übrigens bin ich mir im klaren dass Naja falsch geschrieben ist. Die fielen abkürzungen kennst du doch bestimmt aus dem luxusbuerg-chat :lol: :lol: )


Zurück zu Allgemein