Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Datenkanal TV

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 06. März 2005

Beiträge: 21
Seit Bernie sein FOCA Digital TV aufgegeben hat, lohnen sich die 6 Kanäle von Primiere World leider kaum noch :?
Kein Verfolgerfeld, im Supersignial das gleich Bild wie auf RTL und (für mich der schlimmste verlust) kein Datenkanal mehr.

Naja wenigsten bleibt einem noch Surer und Schultz die um Welten besser als Wasser und Danner sind :-P

Wer auf den Datenkanal nicht verzichten möchte hat auf | W W W . F O R M U L A 1 . C O M | die möglichkein sich das Official Live Timing anzeigen zu lassen :)
Hab mir dann die Page per TV-Out auf einen Kanal am Fernseher gelegt und kann so per Bild in Bild funktion leicht zwischen Supersignal und Datenkanal hin und herschalten.
Funktioniert echt super und den Text kann man bei mir auch noch sehr gut am Fernseher lesen :)

Beitrag Sonntag, 06. März 2005

Beiträge: 121
Hab das auch probiert. ABer selbst bei 800 zu 600 war der Text nur schwer zu lesen. :cry:

Beitrag Montag, 07. März 2005

Beiträge: 0
Was kann man denn im Datenkanal eigentlich sehen?

Beitrag Montag, 07. März 2005

Beiträge: 3
Im Datenkanal sieht man alle Zeiten und Zwischenzeiten eines jeden Fahrers und die einzelnen Platzierungen, sowie die Boxenstoppanzahl.


http://formula1.com/race/livetiming/732.html

Ich vermisse ihn auch total. Ich hab ja immer gehofft, dass sie ihn wieder einführen, aber das wird wohl nichts.

[/quote]

Beitrag Montag, 07. März 2005

Beiträge: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D) Die Daten, die man dort mitgeteilt bekommt finde ich auch sehr interessant, das wäre genau etwas für mich, wo ich doch so gerne Zwischenzeiten sehe. :) Aber da ich mich von diesem 'Luxus' nie verwöhnen lassen konnte, fehlt mir jetzt wenigstens nichts - alles hat seine positiven Seiten... :evil:

Beitrag Donnerstag, 05. Oktober 2023

Beiträge: 8
Hab das auch probiert. Bei 800 x 600 war es schwierig, die Schrift zu lesen. geometry dash


Zurück zu Allgemein