Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das wünsch ich mir für 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011

Beiträge: 45460
Was sind eure Weihnachtswunschzettel bezüglich der F1-Saison 2012? Man kann hier auch seiner Fantasie freien Lauf lassen und nicht ganz so realistische Szenarien sich wünschen:

Sportlich würde ich mir ein Duell Vettel gegen Schumacher an der Spitze wünschen - wie gesagt, muss nicht unbedingt realistisch sein.

Regeltechnisch würde ich mir wünschen, dass die FIA Pirelli vorschreibt, haltbarere Reifen zu bauen und die DRS-Flügel wieder einsteckt.

Und dann würde ich mir ein neues Team für 2013 wünschen. Das wünscht sich übrigens auch Gerhard Berger...

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Ja los, das ist witzig. Genau der richtige Lückenfüller im Winterloch.

Also, Micha, was ich mir wünsche? Bild
Das willst du nicht wirklich wissen. Der Platz dazu würde hier nicht ausreichen.
Nur soviel:

Natürlich wünsche ich dem alten nicht, das er ins Gras beißt.
Schon gar nicht zur Weihnachtszeit (kicher).
Aber Ecclestone muß weg. Was muß ein 80jähriger alter Greis noch die Strippen ziehen?

Einen 3ritten Frühling wünsche ich mir, und zwar für Michael Schumacher.
Einmal noch, allen zeigen wo es lang geht. Aber so richtig, mit allem Zipp & Zapp. Siege in Serie inklusive mit Mercedes! (und das sag ich als Audianer, muuuaahha)

Ich wünsche mir, das Robert Kubica zurückkehrt. So, als ob nix gewesen wäre.
Und, das Heidefeld niemals wieder zurück kommt.

Achtung, die Matte muß ab. Ich wünsche mir einen ordentlichen Friseur für Kimi.
Mit den langen Haaren kommt der mir nicht ins Cockpit. So nicht.

Desweiteren wünsche ich mir, das unser kleiner Pipo in der kommenden Saison den asturischen Prinzen in Grund & Boden fährt.

Achso, Tankstopps sollten wieder eingeführt werden.

.....was soll ich sagen, Wunschgedanken halt. Bild
RR #33

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011

Beiträge: 25744
Ich wünsche mir natürlich ein paar Podestplätze von Schumacher. Das halte ich auch durchaus für realistisch und machbar, wenn das Auto eine kleine Ecke besser ist als 2010/2011. Natürlich wünsche ich mir auch Siege und den Titel für ihn, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ein Duell Vettel/Schumacher fänd ich auch geil. Mit einem Duell Schumacher/Hamilton oder Schumacher/Alonso könnte ich aber auch gut leben. Vettel darf meinetwegen auch mal wieder eine schwächere Saison erleben, er muss ja nicht permanent vorn sein.

Weiterhin wünsche ich mir ein paar Regenrennen mehr, leider waren es 2011 zu wenig.

Gegen eine Abschaffung von DRS hätte ich auch nichts einzuwenden, aber wir wissen alle dass das 2012 nicht passieren wird.

Dann wünsche ich mir, dass Massa sich ordentlich steigert und Alonso ernsthaft ärgern kann. So dass Massa auch 2013 noch in der Formel 1 bleiben kann - nicht unbedingt bei Ferrari, aber vielleicht bei Sauber oder so. Noch geiler wäre es natürlich, wenn Massa dem Alonso um die Ohren fährt. Jaja ich weiß, Wunschdenken und Träumerei - aber darum gehts ja hier.

Ich wünsche mir auch ein paar gute Rennen von Kimi, so dass er dann 2013 von Red Bull als Webber-Ersatz geholt wird.

Dann wünsche ich mir noch, dass sich HRT, Marrussia und Caterham deutlich steigern und das Niveau von Torro Rosso oder Williams erreichen. Auch das ist unrealistisch - lediglich Caterham traue ich das zu. Schön wärs trotzdem.

Ausserdem wünsche ich mir, dass Paydriver wie Petrov und Senna endgültig verschwinden (falls sie 2012 fahren), es sei denn sie zeigen wirklich gute Leistungen.

Ich wünsche Williams auch durchaus eine starke Saison, in der sie regelmäßig Punkte holen und vielleicht auch mal ein Podest. Es ist traurig dass sie im hinteren Feld verschwunden sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
ist denn schon wieder Weihnachten :-)

Ich wünsch mir eine F1 wo die F1 Autos wieder ein Gesicht haben . Wo man einen Ferrari nicht nur an der Farbe erkennt und wo ein frisch "verchromter" Vorjahres-Brawn auch von der Putzfrau sofort als falscher Silberfisch enttarnt wird.
Ich wünsch mir Fahrer die einen Arsch in der Hose haben und keinen Furz im Schädel . Die auch ohne Nanny ,Vorkoster und Handy-Träger überleben können und mehr zu tun haben als sich 10 mal im Jahr ein neues Helmdesign ausdenken zu müssen .
Ich wünsch mir Fahrerlager ,wo es wieder nach " Rizinus" stinkt und nicht nach Kaviar und Channel No.5 .
Ich wünsch mir einen FIA Chef der mehr drauf hat als in der Nase zu bohren , Füller zu sammeln und am Händchen seiner Angetrauten durch die Startaufstellung tu trotteln .
Ich wünsch mir ein techn. Regelwerk in der F1 das aus hässlichen Gonzos wieder ansehnliche Autos werden ,die nicht nur wie Rennwagen aussehen sondern auch so klingen .
Ich wünsch mir ein sportliches Regelwerk wo nicht jeder querhängende Bubs zur Straforgie verkommt .
Ich wünsch mir eine Presse die für den Race-Fan schreibt und nicht für die Heiligen-Kreischer und pupetierenden Spätfanatiker
Ich wünsch mir Eurosport mit der F1 Berichterstattung zurück .
Ich wünsch mir ausserdem einen neuen Pulli für Lauda ,
Sprechverbot für Wasser ,viele neue und lustige Ausreden für Nobby .
Ich wünsch mir das Tamara und Petra die Kreditkarte von Bernie nie unter 1000 Grad abkühlen lassen .

Ausserdem wünsch ich mir ,das hier die Klone vollautomatisch entarnt werden .

Ansonsten wünsch ich mir über Silvester ne 18 jährige Rothaarige und ne 21 jährige Vietnamesenblonde ,die nachts um
12 bei mir auf dem Schreibtisch * ZENSIERT * machen .

Ich wünsch mir den 1/6er Bausatz des McLaren M 23 von Eidai Grip und ein orginal Auitogrammfoto von Luiz Bueno ,Roger Loyer
und Ray Reed sowie einen Tyrrell P 34 in der 1976er Version sowie einen Lotus T88 und einen Brabham BT 44 B in der Garage .Ausserdem wünsch ich mir einmal freien Eintritt in Bernies
Flughafenhallen und einmal meine Hand auf JeLo´s Hintern

Und bevor ich Schluß mache wünsch ich mir schnell den nächsten WM-Titel für Hülkenberg im Force India und mindestens drei Siege für die Abgekratzten mit Nico ganz oben auf dem Treppchen . Heidi wünsch ich viel Spass bei den Bergrennen in den Alpen ,Sutil immer geschmeidige Finger am Klavier und ein
Sky Abo damit er F1 womöglich nicht auf RTL gucken muss .
Glock einen Ausrutscher aufs Podest ,Seppel wüsch ich ,das sein Bauantrag bewilligt wird und ....... Nö das warnse ja die Germanen oder hab ich einen vergessen .

:D

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Ähm, reusper, das im Mittelteil hab ich nicht so ganz verstanden.

AWE hat geschrieben:
.... wünsch ich mir über Silvester ne 18 jährige Rothaarige und ne 21 jährige Vietnamesenblonde ,die nachts um 12 bei mir auf dem Schreibtisch * ZENSIERT * machen.


Sei so lieb, und geh doch da nochmal bitte ins Detail.
Aber plausibel bitte. :D
RR #33

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Ähm, reusper, das im Mittelteil hab ich nicht so ganz verstanden.

AWE hat geschrieben:
.... wünsch ich mir über Silvester ne 18 jährige Rothaarige und ne 21 jährige Vietnamesenblonde ,die nachts um 12 bei mir auf dem Schreibtisch * ZENSIERT * machen.


Sei so lieb, und geh doch da nochmal bitte ins Detail.
Aber plausibel bitte. :D



Komm vorbei und bring die zwei mit .Dann zeig ich dir ,wie ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn so vorstelle . Bin Silvester ab 18 Uhr im Dienst ,ich hab Zeit :-)

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:
[Bin Silvester ab 18 Uhr im Dienst ,ich hab Zeit :-)



Da hat das Arbeitsamt doch schon geschlossen. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 1679
es ist ja sehr interessant, wie du dich da auskennst und da hilft es auch nicht weiter, welchen fuhrpark du auf deiner play station hast.

irgendwann sollte es mit diesem quatsch aber auch mal genug sein...


btt: ich wünsch mir wieder heckflügel, auf denen jesus mit seinen jüngern zu seinem letzten mahl gespeist haben könnte und räder die auch nach grip aussehen und nicht, als hätte man sie von einem rc-car abgenommen.

beim rest schliesse ich mich größtenteils meinen vorrednern an.

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Bin Silvester ab 18 Uhr im Dienst ,ich hab Zeit :-)


Silvester ab 18:00 im Dienst ist natürlich sehr ehrenvoll. Darft du den wenigstens um Mitternacht ein paar Konfettis in den Mülleiner rieseln lassen oder wird sowas nicht gerne gesehen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Bin Silvester ab 18 Uhr im Dienst ,ich hab Zeit :-)


Silvester ab 18:00 im Dienst ist natürlich sehr ehrenvoll. Darft du den wenigstens um Mitternacht ein paar Konfettis in den Mülleiner rieseln lassen oder wird sowas nicht gerne gesehen?



Morgen von 14.00 bis 23.00 Uhr ,am ersten von 18.00 - bis früh um 6 , sm zweiten das gleiche und und und ...
Mein nächster freier Tag ist der 9.Januar

Wir sind des nächtens nur zu zweit an solchen Tagen ,da ist alles erlaubt . Da gibts vom Chef sogar ne Pulle Schotten-"Tee"
( allerdings mit der Anmerkung .erst zu hause zu öffnen )
Auf der Skipiste ist Silvester -Party ,da lohnt dann gelegentlich auch mal der Blick in die Überwachungsmonitore :-) So hoch auf dem Berg gönnt man(n) sich ja sonst nix :drink:

Vielleicht ist ja Frau Schumacher da und ich erwsich sie beim Fremdknutschen .Die wedelt hier oft mal den Tiefschnee auf

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 45460
Fragt sich nur noch welche Schumacher-Gattin. Die eine wurde ja offiziell schon entpuppt, nicht nur durch deine Überwachungsmonitore :wink:

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Fragt sich nur noch welche Schumacher-Gattin. Die eine wurde ja offiziell schon entpuppt, nicht nur durch deine Überwachungsmonitore :wink:



Pferde sind auf unserer Skipiste nicht erwünscht ,bleibt also nur n och eine übrig :D

zumal die ja (noch ) gleich um die Ecke wohnt



Was stimmt eigentlich an der Software hier nicht, das Smilies mla gerne mitten im Wort auftauchen und auch sonst einiges immer mal wieder so zusammen gedrückt wird ????

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 1614
wenn ich mir durchlese, was hier schon alles gewünscht wird, bin ich ja recht bescheiden:

1. spannende rennen

2. spannende WM

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011
Lua Lua

Beiträge: 517
Ich wünsche mir nur ganz viele Überraschungen, egal welcher Art. Ganz viele.

Und dass es endlich mal weniger "Fans" gibt, die sich mit Meinungsvandalismus zu profilieren versuchen, was wohl ein vergeblicher Wunsch bleibt.
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011

Beiträge: 1614
AWE hat geschrieben:
Was stimmt eigentlich an der Software hier nicht, das Smilies mla gerne mitten im Wort auftauchen und auch sonst einiges immer mal wieder so zusammen gedrückt wird ????



die grafischen smilies sind ja nur umgewandelter text, wenn der smiley-code dann im normalen text mal vorkommt, wir der dann halt mal falsch als grafik dargestellt, das forum weiß ja nicht, wann z.b.



text sein soll und wann es :) sein soll...


oder meinst du konkret darstellungsprobleme? da hab ich hier keine (ff 3.6.25)

Beitrag Freitag, 23. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
thoraya hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Was stimmt eigentlich an der Software hier nicht, das Smilies mla gerne mitten im Wort auftauchen und auch sonst einiges immer mal wieder so zusammen gedrückt wird ????



die grafischen smilies sind ja nur umgewandelter text, wenn der smiley-code dann im normalen text mal vorkommt, wir der dann halt mal falsch als grafik dargestellt, das forum weiß ja nicht, wann z.b.



text sein soll und wann es :) sein soll...


oder meinst du konkret darstellungsprobleme? da hab ich hier keine (ff 3.6.25)



Genau das Beispiel meinte ich ,Das Smilie "verschwindet " in das folgende wort . Das gleiche Problem habe ich ,wenn ich hier vor und zurück blättern will . #
Die einzelnen Seitenzahlenb sind so zusammen geschoben ,das man sie teilweise nicht lesen ,geschweige denn anklicken kann .

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2011

Beiträge: 802
In erster Linie wünsche ich mir natürlich, dass Kimi WM wird.

Hülkilein is back! Das freut mich sehr und ich wünsche ihm eine richtig gute Saison!

Und Schumacher als WM wäre etwas ganz Besonderes, jemand in seinem Alter in der heutigen F1 neben so vielen talentierten, erfolgreichen und jüngeren Fahrern. Das wäre toll, nicht so sehr wegen Schumacher selbst aber was das für die F1 bedeuten würde, nicht auszudenken!

Und ja, Massa soll endlich gehen!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2011

Beiträge: 814
Ich wünsche mir eine spannende Saison mit einer Entscheidung im letzten Rennen, viele einzelne Sieger, 4 oder5 siegfähige Wagen, ein erfolgreiches Comeback von Kimi, der nach Möglichkeit zu den vielen einzelnen SIegern zählt ( glaube ich zwar nicht aber es geht ja hier um Wünsche)

Vor allem wünsche ich mir das die Formel 1 von schweren Unfällen verschont bleibt und die beste Serie der F1, nämlich 17 Jahre ohne tödlichen Unfall ewig weiterausgebaut wird.

Ich wünsche mir eine Rückkehr von Robert Kubica auf altem Niveau (wohl auch nur Wunschdenken), den ersten Sieg für Nico Rosberg, das Caterham, Marussia und HRT ein bisschen mehr ans Mittelfeld ranrücken, ein glückliches Leben für Michael Schumacher ausserhalb der F1 ab 2013, dann hören hier vielleicht auch mal die Streitereien auf. Wenn es nicht anders geht, soll er Alonso gleich mitnehmen. Dann können sie zusammen ausreiten mit Corinnas Pferden.

Auch Bernie Ecclestone wünsche ich ein noch langes Leben ausserhalb der F1. Der könnte Sepp Blatter mit ins Altenheim nehmen, den kann ich auch nicht mehr sehen.


Ich wünsche mir die Rennen in Zeltweg und Le Castellet zurück, dafür verzichte ich gerne auf 1-2 andere Rennen in Asien.

Ich wünsche mir das ihr alle ein bisschen netter mieinanderumgeht und nicht alles so ernst nehmt

Vor allem wünsche ich allen User-Freunden frohe Weihnachten und ein bisschen Ruhe. Ich kann sie gebrauchen


FROHE WEIHNACHTEN wünscht Jürgen

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2011

Beiträge: 45460
Sehr tolle Worte! *Daumen hoch*

Beitrag Samstag, 24. Dezember 2011

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
Sehr tolle Worte! *Daumen hoch*



Toll mit Ausnahme des Wunsches dass Schumacher 2013 nicht mehr fährt. Schumi muss bleiben!!!

Euch auch frohe Weihnachten! :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Dezember 2011

Beiträge: 0
Also:

Aufgrund der Testergebnisse (Verbot des angeblasenen Diffusors) beschließt die FIA für 2012 freiere Regeln.

Äussere Abmaße, Gesamtgewicht und Überhang vor den Rädern.!

Rosberg schlägt den 7-Maligen in jeder Quali und holt sich 3 Siege.

Senna bekommt das Williams Cockpit und die Mannschaft steigt aus den Abgründen auf.

Sauber holt den ersten (echten) Sieg durch Perez, der noch in der Saison gegen Massa getauscht wird.

Button bügelt Ham wieder. Und wird knapp vor Kimi Weltmeister.

Kubica gibt sein Comeback beim drittletzten Rennen auf Ferrari, weil Alonso Vater wird und in Elternzeit geht. :lol:

Schumacher gewinnt in Spa und tritt zurück. Diesen Plan hat er bereits von Anfang an, musste aber sehr lange warten. :wink:

Ricciardo gewinnt ein Rennen und löst postwendend Webber ab.

De la Rosa muss die ersten 6 Rennen aufgrund der 107% Regel zuschauen, und tritt dann zurück.

Honda kehrt zurück und beliefert ab 2013 McLaren mit Motoren.


Kimi´s Haare sollen auf alle Fälle dranbleiben, und Vettel sollte nicht mehr für dieses Frauen-Shampoo werben. (Sutil könnte das locker übernehmen, so weichgespült wie seine Sprüche immer sind!)

Bernie tritt ab, wird Co-Kommentator bei Sky und von Gerhard Berger abgelöst.

Todt wird abgewählt, weil er seine Angetraute auf Kosten der FIA mit zu den Rennen genommen hat, und Nigel Mansell sein Nachfolger. Vertreter wird Alain Prost.

Frohes Rest-Fest...

Beitrag Freitag, 06. Januar 2012

Beiträge: 1010
formel-kh hat geschrieben:
Also:

Aufgrund der Testergebnisse (Verbot des angeblasenen Diffusors) beschließt die FIA für 2012 freiere Regeln.

Äussere Abmaße, Gesamtgewicht und Überhang vor den Rädern.!

Button bügelt Ham wieder. Und wird knapp vor Kimi Weltmeister.

Kubica gibt sein Comeback beim drittletzten Rennen auf Ferrari, weil Alonso Vater wird und in Elternzeit geht. :lol:

Todt wird abgewählt, weil er seine Angetraute auf Kosten der FIA mit zu den Rennen genommen hat, und Nigel Mansell sein Nachfolger. Vertreter wird Alain Prost.



Diesen Wünschen schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Nur für Ecclestone`s Nachfolge würde mir ein Eddie Irvine taugen :D

Ansonsten wünsche ich mir eine spannende Saison mit einem Weltmeister Jenson Button am Ende und ein gutes Jahr für Kimi, Vettel und Kovalainen sowie die Konstrukteurs-WM für McLaren.

Rosberg gönne ich seinen ersten Sieg und Kimi einen Überraschungssieg in Spa.

Massa gönne ich vor seinem letzten Rennen in Rot den Heimsieg in Sao Paulo und Kubica ein erfolgreiches Comeback.

Ansonsten würde ich mich über eine gute Saison von Grosjean freuen und wenn Lewis 2013 zu Ferrari oder RedBull wechselt und sein Nachfolger bei McLaren Vettel oder Kimi heißen würde :D)

Ansonsten hoffe ich, Bruno bekommt das letzte Williamscockpit und Webber hängt den Helm Ende 2012 an den Nagel.

Beitrag Freitag, 06. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MartinS hat geschrieben:
formel-kh hat geschrieben:
Also:

Aufgrund der Testergebnisse (Verbot des angeblasenen Diffusors) beschließt die FIA für 2012 freiere Regeln.

Äussere Abmaße, Gesamtgewicht und Überhang vor den Rädern.!

Button bügelt Ham wieder. Und wird knapp vor Kimi Weltmeister.

Kubica gibt sein Comeback beim drittletzten Rennen auf Ferrari, weil Alonso Vater wird und in Elternzeit geht. :lol:

Todt wird abgewählt, weil er seine Angetraute auf Kosten der FIA mit zu den Rennen genommen hat, und Nigel Mansell sein Nachfolger. Vertreter wird Alain Prost.



Diesen Wünschen schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Nur für Ecclestone`s Nachfolge würde mir ein Eddie Irvine taugen :D

Ansonsten wünsche ich mir eine spannende Saison mit einem Weltmeister Jenson Button am Ende und ein gutes Jahr für Kimi, Vettel und Kovalainen sowie die Konstrukteurs-WM für McLaren.

Rosberg gönne ich seinen ersten Sieg und Kimi einen Überraschungssieg in Spa.

Massa gönne ich vor seinem letzten Rennen in Rot den Heimsieg in Sao Paulo und Kubica ein erfolgreiches Comeback.

Ansonsten würde ich mich über eine gute Saison von Grosjean freuen und wenn Lewis 2013 zu Ferrari oder RedBull wechselt und sein Nachfolger bei McLaren Vettel oder Kimi heißen würde :D)

Ansonsten hoffe ich, Bruno bekommt das letzte Williamscockpit und Webber hängt den Helm Ende 2012 an den Nagel.




Ausser dem letzten Punkt und Prost /Mansell bei der FIA volle Zustimmung . FIA Chef müsste einer werden der mit dem ganzen Zirkus F1 bisher kaum Berührungspunkte hatte ,logischerweise keine Berührungsängste hat und besonders wichtig im Sinne des Sport hart und ohne Rücksicht auf Verluste durchgreifen kann .

Beitrag Samstag, 07. Januar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:


Ausser dem letzten Punkt und Prost /Mansell bei der FIA volle Zustimmung . FIA Chef müsste einer werden der mit dem ganzen Zirkus F1 bisher kaum Berührungspunkte hatte ,logischerweise keine Berührungsängste hat und besonders wichtig im Sinne des Sport hart und ohne Rücksicht auf Verluste durchgreifen kann .


Vielleicht wäre das dann was für Bashar al-Assad falls er sich in seinem bisherigen Amt nicht halten kann?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2012

Beiträge: 0
Ich wuensche mir, dass alle Rennen spannend sind, aber VET die meisten Siege holt. Bild Zudem wuerde ich vergnuegt beobachten, dass ROS nach der richtig schlechten Saison zeigt, dass er den Altmeister deutlich schlagen, aber bitte nicht ein Jahr zu spaet aus eigener Kraft ploetzlich ums Podium fahren kann. Bild Außerdem sollten WEB & MAS moeglichst waehrend der Saison aussortiert werden, denn beide benahmen sich 2011 einige Male so mies, dass sie mir egal geworden sind...

Nächste

Zurück zu Allgemein