Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das schreckliche Glück von Fernando Alonso - Ausgabe 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 2
Bahrain - ruhiges Wochenende, beendete P9

Saudi – mit großem Tempo in den Top 6 gefahren, wäre sicher unter den Top 8 gewesen, aber das Auto gab auf.

Australien - auf einer mächtigen Quali-Runde gut genug für mindestens P4, bevor das Auto versagte. Hätte ein Top-6-Ergebnis sein können, wenn man bedenkt, dass der Mercedes ihn im Rennen geschlagen hat.

Imola - lief in die Punkte, bevor seine Karosserie davonflog. Mögliches P9-P10-Finish.

Alonso könnte am Ende der Saison im besten Kampf mit Bottas und Magnussen sein, wenn sich sein Glück verbessert, und ich nenne es – Alonso wird in Singapur gewinnen, nachdem Ocon bequem bei T17 gestürzt ist und einen SC herausgeholt hat. Das ist El Plan.


Beiträge: 45360
Erstmal willkommen im Forum.

Wir haben zu Alonso ja einen eigenen Thread. Der Übersicht halbe würde ich vorschlagen, solche Diskussionen dort aufzumachen.

Aber kurz meine Meinung dazu: Ich sehs auch so. Alonso hatte dieses Jahr echt viel Pech. Und man leider hat er auch schon viele Motoren verbraucht. Bald drohen ihm also Strafversetzungen.


Beiträge: 2
echida hat geschrieben:
Bahrain - ruhiges Wochenende, beendete P9

Saudi – mit großem Tempo in den Top 6 gefahren, wäre sicher unter den Top 8 gewesen, aber das Auto gab auf.

Australien - auf einer mächtigen Quali-Runde gut genug für mindestens P4, bevor das Auto versagte. Hätte ein Top-6-Ergebnis sein können, wenn man bedenkt, dass der Mercedes ihn im Rennen geschlagen hat.
10.0.0.0.1 192.168.1.254
Imola - lief in die Punkte, bevor seine Karosserie davonflog. Mögliches P9-P10-Finish.

Alonso könnte am Ende der Saison im besten Kampf mit Bottas und Magnussen sein, wenn sich sein Glück verbessert, und ich nenne es – Alonso wird in Singapur gewinnen, nachdem Ocon bequem bei T17 gestürzt ist und einen SC herausgeholt hat. Das ist El Plan.


I got this,..


Zurück zu Allgemein