Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Danner verschrottet Jaguar

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3106
RTL bekommt einen Preis für die Beste F1-Übertragung?????????? Die Abschaffung der Slicks, die Traktionskontrolle, das Automatikgetriebe, die ein Motoren-Regelung, zehlreiche Fehlentscheidungen,... Das kann man ja noch hlabwegs von der FIA verstehen, aber RTL einen PREIS für die BESTE übertragung zu geben, das geht eindeutig zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein helbes dutzend 10 minütiger Werbepausen, die den Zuschauer nicht einmal gross stören da sie auch eine Pause on Danner udn Wasser beudeuten werden auch noch belohnt!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!! Was soll das?? Warum wird nicht ITV, RAI oder Premiere oder sonstwer ausgezeichnet???????? Aber RTL??? Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

ICh kann nur hoffen f1Welt.com hat sich ausnahmsweise mal geirrt!!! :lol: :lol: :lol: https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/12/11997.html
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Senna

Meines Wissens ist dies bei weitem nicht die erste Auszeichnung, die RTL für die angeblich beste F1-Übertragung erhält. Allerdings wissen wahrscheinlich sowohl RTL selbst als auch die kritischen F1-Beobachtern, wie viel ein solcher Preis wert ist... ;)

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3551
Wenn es einen Preis für die beste unabhängige Internet Berichterstattung gegeben hätte, da hätte sicherlich auch die nicht mehr exisitierende Konkurrenz von f1- gewonnen :D :D :D.... Würd aufs gleiche rauskommen...
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3914
Steffen hat geschrieben:
Wenn es einen Preis für die beste unabhängige Internet Berichterstattung gegeben hätte, da hätte sicherlich auch die nicht mehr exisitierende Konkurrenz von f1- gewonnen :D :D :D.... Würd aufs gleiche rauskommen...


welches F1- ... denn ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
marcwerner hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:
Wenn es einen Preis für die beste unabhängige Internet Berichterstattung gegeben hätte, da hätte sicherlich auch die nicht mehr exisitierende Konkurrenz von f1- gewonnen :D :D :D.... Würd aufs gleiche rauskommen...


welches F1- ... denn ?


gabs da mehrere von? hilfe... :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3095
nee, die wurden alle in Belgien abgefackelt :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3106
Hä?????? Worum gehts hier???
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3095
Insider-Witz, liebster Senna :wink:
Frag mal den Heublein, der sagt Dir, was genau da alles passiert ist :D :drink: :kill: :bounce: :love: :idea: :roll: :lol: :shock: :smokin:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 9007
Und laut war´s dann nachts um 2.00 Uhr auf einmal. Es soll ja auch Leute gegeben haben, die gefühlt haben, ob der Boden heiß wird ... und welche, die sich überlegt haben, ob sie sich jetzt für die Feuerwehr schick machen sollen oder nicht ... und solche, die einfach nur SCHLAFEN wollten! ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3095
Ich wollte eigentlich nur schlafen, aber man hat mich nicht gelassen :lol:
Und das Bärchen, wahnsinn wie schnell der die Treppe herabgestürzt ist :D :D :D
Ups, wir verlassen das Thema ... das gehört eigentlich in die FunEcke ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 60
Natürlich werden Kommentatoren und deren Fragen irgendwann langweilig, wenn man sie 6 Jahre oder länger sieht. RTL überträgt die Formel 1 schon seit ich weiß nicht wievielen Jahren und ich finde, das alle Beteiligten, ob es nun Flo, Niki, Heiko, Christian oder Kai ist, sich sehr viel Mühe geben die ganze Sache lebendig und informativ zu gestalten 8-)

Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor teilweise immer wieder dasselbe erläutern und erklären zu müssen, dieselben Leute zu befragen.... irgendwann wiederholt sich eben alles. Man sollte daran denken, dass oft neue Zuschauer dabei sind, die überhaupt keine Ahnung vom Regelwerk usw. haben, die sind dankbar für die ausführlichen Erklärungen, die bei anderen Sendern teilweise fehlen, da können dann nur noch "ProviFormel1seher" folgen :?(

Ich habe schon die Kommentare auf Premiere und auf DSF oder ARD gesehen und muss sagen, dass mich weder Jochen Maas noch Mark Surer oder wie der heißt, vom Hocker reißen, da gefallen mir Niki und Christian um Längen besser. Sicher, die Werbung nervt aber wann soll man sonst zwischendurch Kaffee kochen oder mal woanders hin verschwinden??? :lol:
Lächeln ist das Kleingeld den Glücks Bild

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 3106
Jotti hat geschrieben:
Insider-Witz, liebster Senna :wink:
Frag mal den Heublein, der sagt Dir, was genau da alles passiert ist :D :drink: :kill: :bounce: :love: :idea: :roll: :lol: :shock: :smokin:


OK,
@Heublein: Hä????? Worum gehts hier????? :D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

Beiträge: 9007
Jotti hat geschrieben:
Ups, wir verlassen das Thema ... das gehört eigentlich in die FunEcke ...


Ach, das meinst Du nur .... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. Dezember 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Amazone hat geschrieben:
Und laut war´s dann nachts um 2.00 Uhr auf einmal. Es soll ja auch Leute gegeben haben, die gefühlt haben, ob der Boden heiß wird ... und welche, die sich überlegt haben, ob sie sich jetzt für die Feuerwehr schick machen sollen oder nicht ... und solche, die einfach nur SCHLAFEN wollten! ;-) ;-) ;-)


also mein beschränktes erinnerungsvermögen zeigt mir zu jener nachtschlafenden unchristlichen zeit einfach nur leute die nicht schlafen, welche die ausdrucke von affen direkt unter feuermeldern anzünden, welche die die treppe heruntergrschossen kommen, so dass man sie fast gegen den f2003-ga oder einen jet antreten lassen könnte, und leute die einfach danebenstehen und lachen... :D
und dann hab ich antürlich von solchen leuten gehört, die danach, als wieder ruhe eingekehrt war, tausend und eine frage stellen mussten... ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Beiträge: 14
Also zur allgemeinen Übertragungsqualität von RTL sei gesagt: schnell vergessen und Premiere leisten! Wer wirklich intensiv F1 verfolgen möchte, wird nicht daran vorbei kommen.

Danner selbst halte ich jedoch für recht kompetent, leider lässt sicht der Hauptkommentator nicht abschalten - ein trauriges Beispiel von Inkompetenz und "Schumi-Hoch" Gejauchze.
.: Atomix :.

Virtual F1-Champ 99/00 (RS2)

<www.t-projects.de>

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Beiträge: 4695
Hi Atomix, willkommen hier im Forum!

Bist du der Atomix von f1racingchampionship.de, oder so???

Weil da steht bei dir in der Sig, dass du die RS2-Liga gewonnen hast....

Von "DJ Atomix" hab ich Lieder wie:

- Goodbye Mika
- I love to win (The Senna Anthem)
- Racing is my blood
- The Schumey Anthem
- Wherever he is (Senna Anthem)

Sagt dir das was, bist du der besagte???
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2003

Beiträge: 14
Hehe, JA....ich bin der Besagte :-) Es hat doch sehr lange gedauert, daß ich mich hier als Forummember registriert habe. Ich weiß garnicht warum, scheint sehr lustig hier zu sein, war auch eher zufällig. Ich werde jetzt aber regelmässig reinschauen, da ich die Seite ansich auch sehr gut finde.

Es gab da übrigends noch ein paar weitere tracks für die F1 von mir :-)

Gruß
Martin
(t-projects.de)
.: Atomix :.

Virtual F1-Champ 99/00 (RS2)

<www.t-projects.de>

Beitrag Freitag, 19. Dezember 2003

Beiträge: 4695
Jo, ich hab auch noch nen paar mehr....

Hier die komplette Liste:

- 2002 Set (Menu Tune Edit)
- 500k (2001 Trance-end Edit)
- Goodbye Mika
- I love to win (The Senna Anthem)
- Racing is my blood
- The F1RC WM Theme (2001 Mix)
- The Schumey Anthem (Part I)
- The Schumey Anthem (Part II)
- U to me (F1RC inspired edit)
- Wherever he is (Senna Anthem Part II)
- Atomic (The F1RC-Champ Theme) feat. Atomic & Tina
- Racing is our blood (Amnesia Club Mix) feat. DJ SSL

Außerdem hab ich noch zwei weitere Lieder von DJ SSL, der stammt(e) ja auch von der F1RC-Seite....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 19. Dezember 2003

Beiträge: 14
Na, das sieht doch komplett aus :-)
.: Atomix :.

Virtual F1-Champ 99/00 (RS2)

<www.t-projects.de>

Vorherige

Zurück zu Allgemein