Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

crash-server?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 08. April 2003

Beiträge: 11
hallo, hatte einmal von einem russischen server im internet gehört, auf dem man alle unfälle vom rennwochenende downloaden kann. weiss leider den link nicht mehr. weiss jemand diesen oder eine andere page, die so etwas anbietet?

bin ja nicht sensationslustig, aber von solchen "à la alonso"-unfälle habe ich eine ganze sammlung...;)

gruss Zack

Beitrag Dienstag, 08. April 2003

Beiträge: 3257
Vielleicht meinst du :arrow: http://video.f1gp.ru/ :?:

Is ein russischer Server und zeigt F1-Videos...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 08. April 2003

Beiträge: 1681
Uups , da war MoPower etwas schneller. Die Adresse kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man sich für etwas ältere Sachen interessiert. Ab den 70-ern ist so gut wie jede spektakuläre Szene da archiviert.

Beitrag Mittwoch, 09. April 2003

Beiträge: 2343
ich kann aber kein russisch, und der link mit der englischen flagge ist tot

Beitrag Mittwoch, 09. April 2003

Beiträge: 11
dann klicke einfach auf das datum vom gp von brasilien. dann kannst du downloaden. bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht. klicke ich auf das bild verändert sich oben der link aber sonst passiert nichts. surfe mit safari, geht aber auch mit dem internet explorer und netscape nicht. geht das bei euch?

Beitrag Mittwoch, 09. April 2003

Beiträge: 1681
Ich benutze Netscape 7 oder Phoenix 0.5 und es funzt.
@ chtrunk,auf der Hauptseite klickst du auf Архив F1-dann ist die Übersicht nach Jahren und GP's unterteilt, das Jahr zu finden ist ja kein Problem und wenn du absolut kein russisch kannst, klicke die Häckchen mit der rechten Maustaste an und geh auf Eigenschaften, da stehts auf englisch. Wenn du was ganz bestimmtes brauchst dann schick mir 'ne pm, ich kann dir das ganze übersetzen bzw. den direkten Link raussuchen.


Zurück zu Allgemein