Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Büchertip !!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 9007
Hallo!

Unter www.karstadt.de gibts im Moment "Kampf am Limit - 50 Jahr Formel 1" von Willy Knupp für sage und schreibe 7,00 Euro. (Normal 24,95 Euro) Das ganze ist auch online und versandkostenfrei gegen Rechnung zu bestellen (wahlweise auch Kreditkarte).

Also, für alle (wie mich) die dieses Buch bis jetzt noch nicht besessen haben ... ;) [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 284
WOW...DANKE!
:D[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 8060
Hat jemand das Werk? Taugt es was?

Na ja, für den Preis sollte man eigentlich zugreifen... :))

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 440
Also ich hab's mir mal in einer Bücherei ausgeliehen gehabt. Das ist eigentlich ganz schön, mit mehrseitigen Berichten über jedes einzelne Jahr von 50-99, mit vielen Bildern. Also bei dem Preis würde ich wirklich zuschlagen!
[br]----------------[br]Ein glückliches neues Jahr wünscht

Major_Tom
:P
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 9007
Eben, dass dachte ich auch. Selbst wenn´s Schrott ist (was ich so noch gar nicht gehört hab, von Leute die das Buch kennen) - für 7 Euro ... was solls! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 08. Juni 2002

Beiträge: 142
War die kranke Sandra mal wieder auf Schnäppchenjagd... :)):)):))[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Samstag, 08. Juni 2002

Beiträge: 9007
:)) Du Schlingel Du! :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Allgemein