Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brauseproduzent....

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 22. September 2013

Was meint ihr, sollten die anderen Teams nicht besser auf Brauseproduktion umstellen?
Vielleicht haben sie dann eines Tages auch so viel Geld um einen vernünftigen und konkurrenzfähigen Rennwagen zu bauen... :D

Ich denke mal, es ist wichtiger, das Geld sinnvoll einzusetzen, statt einfach nur viel davon zu haben. Toyota hat ja auch jahrelang mit einem großen Budget gearbeitet und nie solche Leistungen wie z.B. Red Bull abrufen können. Das Geld ist dann am Ende auch nur so viel wert wie die Leute, die man damit beschäftigt und ich denke mal dass es das ist, was bei Red Bull den Unterschied macht. Klar, ohne das Geld ginge das alles nicht, aber es ist halt mehr ein Mittel zum Zweck als ein Erfolgsgarant.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Also heute braucht man Geld um Erfolg zu haben. Dass man es natürlich auch richtig anpacken muss, ist natürlich auch richtig. Den Sinn des Threads hab ich allerdings noch nicht verstanden^^

MichaelZ hat geschrieben:
Also heute braucht man Geld um Erfolg zu haben. Dass man es natürlich auch richtig anpacken muss, ist natürlich auch richtig. Den Sinn des Threads hab ich allerdings noch nicht verstanden^^

Funer, reicht das als antwort? :lol:

Beitrag Montag, 23. September 2013

Mina hat geschrieben:

was dich in ein f1-forum treibt ist auch schleierhaft... leute anpöbeln kann man doch wo anders viel besser - und was andres gibts von dir hier nicht zu lesen...

thoraya hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

was dich in ein f1-forum treibt ist auch schleierhaft... leute anpöbeln kann man doch wo anders viel besser - und was andres gibts von dir hier nicht zu lesen...

Mina? Von ihr lese ich im Gegensatz zu Leuten wie Funer oder deine Wenigkeit eigentl. überhaupt keine Pöbeleien gegenüber anderen Usern.

Da musst Du dann wohl eine etwas andere Sichtweise bzgl. "anpöbeln" und "zum Thema beitragen" haben - sie streitet zwar nicht wie Du nur um zu streiten, aber was konkretes hab ich da auch noch nicht rauslesen können - außer vielleicht dass Kobayashi schon 12facher WM wäre wenn die Teamchefs nicht so ignorant wären und ihm das entsprechende Auto vorenthalten würden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Da musst Du dann wohl eine etwas andere Sichtweise bzgl. "anpöbeln" und "zum Thema beitragen" haben - sie streitet zwar nicht wie Du nur um zu streiten, aber was konkretes hab ich da auch noch nicht rauslesen können - außer vielleicht dass Kobayashi schon 12facher WM wäre wenn die Teamchefs nicht so ignorant wären und ihm das entsprechende Auto vorenthalten würden...

Wenn ich sehe, welche Intention hinter deinem Auftreten hier steckt, würde ich anderen nicht vorhalten, nur des Streitens wegen hier zu erscheinen^^ Im übrigen hat die gute Mina im Gegensatz zu deiner Wenigkeit heute bereits etwa inhaltsbezogenes zum Thema Motorsport geschrieben.
Zuletzt geändert von FlyingLap am Montag, 23. September 2013, insgesamt 1-mal geändert.

thoraya hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Musst ausgerechnet DU schreiben. ..
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. September 2013

formelchen hat geschrieben:
Musst ausgerechnet DU schreiben. ..

den stil hab ich mir bei dir abgeschaut...

Zurück zu Allgemein