Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Boulvard Presse

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 29. Juni 2001

Beiträge: 2
Ist doch immer wieder witzig, was DIE ZEITUNG aus einem eienem sollchen Rennen Macht. Da ist die Rede vom Bruderkrieg , oder einer Brutalloatacke . In den interviws mit den Brothers ist davon ja leider nichts zu hören. Belustigend.

In Italien ist Michi hart aber fair, ein Held. Und in England ein Arschloch.

Was meint ihr dazu?[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 29. Juni 2001

Beiträge: 0
Es gibt ja kaum noch seriöse Berichterstattung seitens der Zeitungen. Die leben (leider) von solchen Artikel, da sicherlich ein Grossteil der Leute genau das lesen will. Woher sonst die Verkaufszahlen. Michael ist auch nur hart (aber nicht unfair) gefahren, wie es ein jeder von ihm verlangt. Ralf würde es hoffentlich auch so machen. Geschenke gibt es zu Weihnachten und da wird bekanntlich nicht Formel 1 gefahren. Das für die Zeitungen der "Bruderkrieg" (haha) ein gefundenes Fressen ist, ist klar, da die Schumis immer für Schlagzeilen gut ist. Übrigens das A....loch in England hat er sich zur damaligen Zeit auch redlich verdient. Mittlerweile ist auch das übertrieben. [br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Samstag, 30. Juni 2001

Beiträge: 1276
Aber hallo, und ob!
Auch die müssen ja Stoff für Ihre Pages haben, und da kommt bestimmt auch eine ganze Menge Schrott bei raus. Ich werde jetzt keine Beispiele nennen, aber ich kenne eine Unmenge an Seiten, die 1. keine eigene Quellen haben, 2. trotzdem so schreiben, als würden sie im Motorhome wohnen, 3. ihre DPA-Meldungen sich so zurechtbasteln, daß DPA sie eigentlich als neue Meldung zurückkaufen müßte und 4. ist damit auf jeden Fall nicht f1welt.com gemeint.
Ich weiß aber auch- aus eigener Erfahrung- wie schwer es ist, immer was sensationell Neues zu schreiben, wenn denn gerade mal tote Hose ist, da muß man sich schon mal was aus den Fingern saugen. Für die Medien ist es auf jeden Fall geil, daß es den Faktor Ralf gibt, denn die Bruderbeziehung ist immer für eine Story gut. Schlägt der eine den Anderen beim Rennen, wird zwangsläufig daraus ein Bruderzwist. Vertragen sie sich, ist es ganz klar Mauschelei und ein abgekartetes Spiel...
Bleibt zu hoffen, daß nicht im nächsten Jahr ein verschollener Bruder der Schumachers auftaucht, der dann für McLaren fährt. ;)[br]----------------[br]Bruno, ganz ohne Amt
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein

cron