Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Betrugsvorwurf an Frentzen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 18. September 2003

Beiträge: 568
:evil: :evil: Es ist völliger Quatsch Frentzen Betrug vorzuwerfen. Ich habe mir die entsprechende Szene noch einmal auf Video angeguckt. Nach 39 von 53 Runden lag Montoya 1,2 Sekunden hinter Schumacher zurück. Schumacher saugte sich beim Überfahren der Ziellinie gerade im Windschatten von Frentzen an, und konnte ihn am Ende der Zielgeraden überholen. Direkt vor der Seconda Variante zu deutsch zweiten Schikane war auch Montoya an Frentzen dran. Da dieser sich schon auf der Ideallinie beim Anbremsen befand, entschied sich Frentzen dagegen Montoya vorbeizulassen, und Montoya sich dagegen Frentzen riskant zu überholen. Soweit so gut. Durch die beiden Lessmo Kurven hindurch ist es schwer möglich jemanden vorbeizulassen. Vor der Variante Ascari hat Frentzen dann schließlich Montoya vorbeigelassen. Bei Start und Ziel hatte Montoya dann nach 40 Runden einen Rückstand von 2,4 Sekunden. Ergo er verlor 1,2 Sekunden, nicht 3, wie von Montoya behauptet.
Der entscheidende Punkte ist hier, dass Schumacher an der bestmöglichen Stelle des Kurses auf Frentzen auflief und Montoya hingegen tatsächlich an der schlechtmöglichsten. Und dieses Glück oder Pech beim Überrunden gleicht sich über das Jahr sicherlich aus. Also eine völlig normaler Überrundungsvorgang. Eigentlich eine Unverschämtheit in diesem Zusammenhang das Wort Betrug in den Mund zu nehmen.
Vielmehr war es so, dass das Abfallen von Montoya mit der Überrundung von Frentzen zwar zeitlich, aber nicht kausal zusammenfiel. Wenige Runden später als Montoya und Schumacher frei zwischen Frentzen und Baumgartner fuhren, fiel mit einer Montoya 1:25 ab. Bei der Überrundung von Baumgartner selbst, hat Schumacher tendenziell mehr verloren als Montoya. Denn diesmal war die Stelle, an der Schumacher auflief, ungünstiger. Der große Abfall kam definitiv erst nach den Überrundungen zu Stande!!! Um noch einmal auf einen anderen Text von mir im Forum einzugehen.
:roll: Natürlich weiß auch ich nicht woran es nun lag, dass Montoya nicht mehr angegriffen hat. Bzw., was der Wahrheit mehr entspricht – einige langsame Runden eingelegt hat. Danach fuhr er nämlich wieder die gleichen Rundezeiten wie Schumacher.
Es gibt also mehrere mögliche Gründe, warum Montoya nicht mehr angegriffen hat, bzw. zeitweilig langsam war.

1. Überrundete, die ihn aufgehalten haben, aber nur er sehen konnte :shock:
2. er hatte temporär keine Lust und dann doch wieder :?
3. er hatte kurzfristig Probleme
a. Reifen – eigentlich kontinuierlicher Abbau
b. Getriebe – sinken der Rundenzeit auf ein Niveau – dann gleich
c. Temperaturprobleme welcher Art auch immer – denn Temperatur zu hoch -> 1-3 Runden langsam Temperatur wieder runter
i. Motor – eigentlich geht man nicht das Risiko ein, wieder schnell zu werden sondern fährt ruhig zu Ende
ii. Bremsen – zu heiß -> lassen nach – kurz langsam Fahren -> kühler
Volle Leistung wieder da -> Rundenzeiten wieder schnell


Aber ehrlich gesagt finde ich diese Diskussion ziemlich müßig. 8-) 8-) 8-) Nur – noch einmal die Überrundeten waren es nicht.
:-P :-P
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Donnerstag, 18. September 2003

Beiträge: 2113
Halt ein schlechter Zweiter, immer die selben Ausreden warum nicht gewonnen wurde.
Das betrifft ja wo auch alle anderen Teams wenn sie mal nicht Erster werden, oder sich irgendwo wo, durch irgendwas behindert fühlen.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 18. September 2003

Beiträge: 277
Will nur so viel dazu sagen: Monty hat sich während des Rennens bei niemandem beschwert, er hat sich während der Pressekonferenz über niemanden beschwert, sondern gesagt, er habe im Verkehr gesteckt und dann beschlossen auf sicher zu fahren. Wenn jetzt solche Mitteilungen durch die Presse wandern, glaube ich nicht das die Montys Hirn entsprungen sind.
Zumindest würde ich das nicht ganz so ernst nehmen und gleich als Vorwand benutzen, auf ihm rumzuhacken!
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Donnerstag, 18. September 2003

Beiträge: 568
:D) :D) :D) Ich mag ja Montoya, nur fährt im falschen Team. :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Donnerstag, 18. September 2003

Beiträge: 3257
Ich habe das Rennen im TV und parallel mit dem Live-Timing von www.formula1.com verfolgt, und da war klar zu erkennen, dass in den Runden vorher Montoya 1-2 Zehntel schneller war als Schumacher, bis zur Überrundung von Frentzen, als er in dem Sektor (im mittleren, wenn ichmich richtig erinnere) glatt eine Sekunde verlor -keine 3, wie er behauptet- und dass er danach aber sofort um einiges langsamere Rundenzeiten fuhr als vorher, wodurch Schumacher davonziehen konnte.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 43
Trackguru hat geschrieben:
Halt ein schlechter Zweiter, immer die selben Ausreden warum nicht gewonnen wurde.
Das betrifft ja wo auch alle anderen Teams wenn sie mal nicht Erster werden, oder sich irgendwo wo, durch irgendwas behindert fühlen.



Jeder sah, wie Frentzen nicht platz machte und Montoya ganze 50 Sekunden nicht vorbeilassen wollte!

Das schlimme ist nur diese Auserede, ich habe nichts im Rückspigel gesehen, weil der voll mit öl war :lol: :lol: :lol:

Dann frage ich mich wozu es die Blauen Flaggen gibt ?

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 4886
Gianna hat geschrieben:

Jeder sah, wie Frentzen nicht platz machte und Montoya ganze 50 Sekunden nicht vorbeilassen wollte!

Das schlimme ist nur diese Auserede, ich habe nichts im Rückspigel gesehen, weil der voll mit öl war :lol: :lol: :lol:

Dann frage ich mich wozu es die Blauen Flaggen gibt ?


Im kurvigen Teil der Strecke kann man nicht so einfach die Ideallinie verlassen, ohne hinterher massiv an Zeit zu verlieren! HHF fuhr sein eigenes (hervorragendes) Rennen um den 7. Platz gegen Webber. Soll er etwa anhalten?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Gianna hat geschrieben:
Trackguru hat geschrieben:
Halt ein schlechter Zweiter, immer die selben Ausreden warum nicht gewonnen wurde.
Das betrifft ja wo auch alle anderen Teams wenn sie mal nicht Erster werden, oder sich irgendwo wo, durch irgendwas behindert fühlen.



Jeder sah, wie Frentzen nicht platz machte und Montoya ganze 50 Sekunden nicht vorbeilassen wollte!

Das schlimme ist nur diese Auserede, ich habe nichts im Rückspigel gesehen, weil der voll mit öl war :lol: :lol: :lol:

Dann frage ich mich wozu es die Blauen Flaggen gibt ?


Tja, so hat halt jeder so seine Ausreden, nicht wahr? :wink:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Ich glaube nicht, das Montoya gewonnen hätte, wenn Frentzen ihn vorbeigelassen hätte.

Aber einen Unterschied hat man sehr wohl gesehen beim Überrunden. Der war aber nicht Rennentscheidend.

Betrug hat ihnen keiner vorgeworfen. Es ist nur gesagt worden: "SOLLTE das Absicht gewesen sein, DANN ist es Betrug." Und, war es Absicht???

Das wissen die Götter und HHF.

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 9007
Also 1. würde ich nicht alles glauben, was so durch die Presse geistert. Gerade da es im Gegensatz dazu steht, was Monty in der PK nach dem Rennen und in den Interviews gesagt hat.

2. WENN HHF im Spiegel nicht sehen konnte, ist es klar, das er sich erst einmal versichern mußte, dass es NICHT Webber ist!

3. War die Stelle zum Überrunden einfach sehr schlecht geeignet.

PUNKT!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 9403
McBenetton hat geschrieben:
Gianna hat geschrieben:

Jeder sah, wie Frentzen nicht platz machte und Montoya ganze 50 Sekunden nicht vorbeilassen wollte!

Das schlimme ist nur diese Auserede, ich habe nichts im Rückspigel gesehen, weil der voll mit öl war :lol: :lol: :lol:

Dann frage ich mich wozu es die Blauen Flaggen gibt ?


Im kurvigen Teil der Strecke kann man nicht so einfach die Ideallinie verlassen, ohne hinterher massiv an Zeit zu verlieren! HHF fuhr sein eigenes (hervorragendes) Rennen um den 7. Platz gegen Webber. Soll er etwa anhalten?


naja, man muß nicht anhalten um ein auto vorbeizulassen.
alonso hat gezeigt, wie man sich fair verhält beim überrunden.
aber trotzdem hätte montoya schumi nie überholen können auf der strecke.

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 3914
automatix hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Gianna hat geschrieben:

Jeder sah, wie Frentzen nicht platz machte und Montoya ganze 50 Sekunden nicht vorbeilassen wollte!

Das schlimme ist nur diese Auserede, ich habe nichts im Rückspigel gesehen, weil der voll mit öl war :lol: :lol: :lol:

Dann frage ich mich wozu es die Blauen Flaggen gibt ?


Im kurvigen Teil der Strecke kann man nicht so einfach die Ideallinie verlassen, ohne hinterher massiv an Zeit zu verlieren! HHF fuhr sein eigenes (hervorragendes) Rennen um den 7. Platz gegen Webber. Soll er etwa anhalten?


naja, man muß nicht anhalten um ein auto vorbeizulassen.
alonso hat gezeigt, wie man sich fair verhält beim überrunden.
aber trotzdem hätte montoya schumi nie überholen können auf der strecke.

Woher willst du wissen dass er ihn nie überholt hätte ?

Bevor er von Frentzten aufgehalten wurde war er im direkten Windschatten, 2 - 3 runden und vieleicht hätte es geklappt!

Montoya hat oft genug bewiesen, dass er immer auch wenns keiner glauben kann, super überholmanöver machen kann.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Die Antwort darauf auf die Frage hast du dir selber schon vor dem Rennen gegeben.

Weil Ferrari den mit Aaaaaaaaaaaaaabstand stärksten Motor hat. Also wie soll Montoya mit einem schwächlichen BMW Motor auf der Geraden an Schumi ran kommen??

Du widersprichst dich wieder mal ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 3914
BMW-V10 hat geschrieben:
Die Antwort darauf auf die Frage hast du dir selber schon vor dem Rennen gegeben.

Weil Ferrari den mit Aaaaaaaaaaaaaabstand stärksten Motor hat. Also wie soll Montoya mit einem schwächlichen BMW Motor auf der Geraden an Schumi ran kommen??

Du widersprichst dich wieder mal ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wo ist da die Logik ?

im direkten Windschatten werden aus 10 Kmh langsameren Autos Raketen!

Oder wieso verlor Montoya im Windschatten duell keine Zeit :?:

Bitte richtig lesen HERR BMW FREAK
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Logik? Weisst du mit dem Wort überhaupt was anzufangen?? Oder hast es mal wo gelesen.

Ja natürlich war er im Windschatten so schnell wie Schumi, aber weisst du was passiert, wenn du aus dem Windschatten rauskommst? Dann wirst wie von Geisterhand langsamer. Und dann??

Das Problem war nämlich, das er auf der Geraden "nur" so schnell war wie der Ferrari. Zum Überholen benötigt man meines Wissens einen kleinen Geschwindigkeitsüberschuss und den hat er nicht gehabt. Und vor der Schikane mit der Geschwindigkeit sollte man nicht recht viel später bremsen als notwendig, weisst du - sonst bumm.
1/10tel Sekunde später bremsen, bist nämlich schon 10 Meter weiter und die könnten dir dann fehlen ....

Aber du hast sicherlich eine Idee, wie er hätte überholen können, gelle, Schlaumeier .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 3914
BMW-V10 hat geschrieben:
Logik? Weisst du mit dem Wort überhaupt was anzufangen?? Oder hast es mal wo gelesen.

Ja natürlich war er im Windschatten so schnell wie Schumi, aber weisst du was passiert, wenn du aus dem Windschatten rauskommst? Dann wirst wie von Geisterhand langsamer. Und dann??

Das Problem war nämlich, das er auf der Geraden "nur" so schnell war wie der Ferrari. Zum Überholen benötigt man meines Wissens einen kleinen Geschwindigkeitsüberschuss und den hat er nicht gehabt. Und vor der Schikane mit der Geschwindigkeit sollte man nicht recht viel später bremsen als notwendig, weisst du - sonst bumm.
1/10tel Sekunde später bremsen, bist nämlich schon 10 Meter weiter und die könnten dir dann fehlen ....

Aber du hast sicherlich eine Idee, wie er hätte überholen können, gelle, Schlaumeier .... :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja die habe ich!

Denn Montoya hatte die Chance seines Lebens in der ersten Runde wo beide nebeneinader in die Kurve gingen und Schumi fast schon im Gras war, hätte Montoya nur ein paar cm nach Links lenken müssen und er wäre vorbei gewesen.

Die FIA hätte da noch nicht mal was machen können!

Mann kann einen Schumacher nur Schlagen, indem man sich auf sein Niveau begibt, denn Schumacher macht diese Taktik ja sehr oft.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 0
Tolle Logik, ja. Spricht für dich ...... :lol:

Beitrag Freitag, 19. September 2003

Beiträge: 3914
BMW-V10 hat geschrieben:
Tolle Logik, ja. Spricht für dich ...... :lol:


Sagen wirs mal so, dadurch ist Schumacher ein paar mal Weltmeister geworden :wink:

Ich will endlich wieder 2 Rivalen, die sich Hassen und sich dann wie schon Senna und Prost wenns geht von der Strecke schossen :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 3257
@ Heinz: Ich muß dich leider etwas enttäuschen, aber der Montoya war im ersten (Start/Ziel-Gerade, Curva Grande) und vor allem im dritten (Gegengerade, Parabolica, Start/Ziel) Sektor schneller als Schumacher, im Mittleren (Lesmos) war er regelmässig 2 Zehntel langsamer. Also hat er gerade auf den Power-Teilen aufgeholt, und im technischen Teil verloren.
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 0
Tja Thomas, aber auf der Start Zielgerade hatte er trotzdem zu wenig km/hs unter den Reifen um Schumacher anzugreifen .......

Hat man ja schön gesehen, das der Abstand auf der Geraden bis zur ersten Schikane gleich geblieben ist, von mir aus war Montoya 0,5 km/h schneller :D . Aber für ein erfolgreiches Überholmanöver einfach zu wenig.

Ich glaube nicht, das Montoya wegen der zwei Punkte alles riskiert hätte, bei noch 2 ausständigen Rennen. Wäre es das letzte Rennen gewesen, bei einem Punkt Abstand, dann sehr wohl .....

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 0
@Hallo markwerner

hätte Montoya nur ein paar cm nach Links lenken müssen und er wäre vorbei gewesen.

Darf ich anfügen, was die Konsequenz gewesen wäre, hätte Monty MS von der Piste gedrückt?
Entweder wären beide rausgeflogen, weil MS noch immer nicht nachgegeben hätte oder aber Monty hätte eine Stop-and-Go Strafe erhalten.
Zudem wäre, hätte Monty besagte cm 'genutzt', nicht vorbei gewesen, sondern vielmehr einfach im Seitenkasten von MS. :wink:

MS war in der Beschleunigungsphase vor Monty auf dem Gas, welcher erstmal seinen Wagen abfangen und ausrichten musste. Die Einfahrt zu Roggia war ja bei JPM schon sehr nah am Verbremser...

Aber das ist ja längst alter Zopf :mex:

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 0
@ marcwerner
Ich will endlich wieder 2 Rivalen, die sich Hassen und sich dann wie...

Wie wär's mit uns zweien? :wink:
Vom Compi-Ego-Shooter-Game über Gewaltvideos auf in die Rambo-Politik und rüber in den Sport!
:drink:

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 1856
Mann kann einen Schumacher nur Schlagen, indem man sich auf sein Niveau begibt, denn Schumacher macht diese Taktik ja sehr oft.


Oho , da kommt der Renfahrer durch....... :lol: :lol: :lol:

Also einen Konkurenten aufs Gras drücken hat man schon mal bei MS gesehen ( Alonso in Silverstone) .
Die Wörter ''sehr'' und ''oft'' in diesem Zusammenhang finde ich aber eher unabgebracht !

Ich gehe davon aus dass wennn du sagst ''in dem man sich auf sein Niveau begibt'' , dass das Niveau eines MS höher liegt , oder hab ich da was falsch verstanden??? :D)

Was war denn in Australien , was hat da Kimi mit MS am Ende der Startziellinie gemacht??? Er hat ihn ins Gras gedrückt ! Aber , ich weiß ja bei Schumi ist das was anderes.... :wink:

In dieser Schikane war aber auch nur ein kleiner Grünstreifen , er wäre ja wohl oder übel ins Kiesbett gerodelt.....

Kleiner Nachschlag , was stört dich an diesem Zweikampf Montoya / MS , die beiden respektieren sich und liefern sich Duelle auf enorm hohen fahrerischem Nivaeu ! Man siehe den Zweikampf in der Schikane , absolut fair von beiden ausgetragen ! So muss es sein und nicht einfach mal so den Konkurenten rausdrücken..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
Mann kann einen Schumacher nur Schlagen, indem man sich auf sein Niveau begibt, denn Schumacher macht diese Taktik ja sehr oft.


Oho , da kommt der Renfahrer durch....... :lol: :lol: :lol:

Also einen Konkurenten aufs Gras drücken hat man schon mal bei MS gesehen ( Alonso in Silverstone) .
Die Wörter ''sehr'' und ''oft'' in diesem Zusammenhang finde ich aber eher unabgebracht !

Ich gehe davon aus dass wennn du sagst ''in dem man sich auf sein Niveau begibt'' , dass das Niveau eines MS höher liegt , oder hab ich da was falsch verstanden??? :D)

Was war denn in Australien , was hat da Kimi mit MS am Ende der Startziellinie gemacht??? Er hat ihn ins Gras gedrückt ! Aber , ich weiß ja bei Schumi ist das was anderes.... :wink:

In dieser Schikane war aber auch nur ein kleiner Grünstreifen , er wäre ja wohl oder übel ins Kiesbett gerodelt.....

Kleiner Nachschlag , was stört dich an diesem Zweikampf Montoya / MS , die beiden respektieren sich und liefern sich Duelle auf enorm hohen fahrerischem Nivaeu ! Man siehe den Zweikampf in der Schikane , absolut fair von beiden ausgetragen ! So muss es sein und nicht einfach mal so den Konkurenten rausdrücken..........


Schumacher macht dieses Auf gras Drücken, wenn er unter druck stand mindestens 3 mal im Jahr!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 1856
Schumacher macht dieses Auf gras Drücken, wenn er unter druck stand mindestens 3 mal im Jahr!


Beispiele???
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Nächste

Zurück zu Allgemein