Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP 2023

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 03. März 2023

Beiträge: 3402
Endlich geht die Saison wieder los. Und Alonso im FP vorne dabei. Das wird ein spannender Auftakt.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Samstag, 04. März 2023

Beiträge: 874
Nach den heutigen Bildern muss die F1 eigentlich Stroll auch in Anbetracht der Gesundheit des Fahrers aus dem Rennen nehmen. Der kann keine zwei Runden am Stück unter Wettkampfbedingungen fahren, das sah doch jeder.

Beitrag Samstag, 04. März 2023

Beiträge: 10729
Tja, wenn das verwöhnte Kind des Besitzers halt unbedingt fahren will…
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 04. März 2023

Beiträge: 0
Es sind schon Piloten mit gebrochenen Rippen gefahren. Wenn Stroll meint, er kann fahren, dann wird er es besser wissen. Schließlich brauch er Km, um sich an das Auto zu gewöhnen. Er ist auch schon gute Zeiten gefahren.

Interessant wird sein, ob Alonso Red Bull in die Suppe spucken kann, das wäre wirklich mal eine Abwechslung.

Beitrag Sonntag, 05. März 2023

Beiträge: 25710
Alonso hat doch jetzt ausgeplaudert dass er letztes Jahr mit einer gebrochenen Hand gefahren ist nach einem Vorfall in Melbourne.

Also braucht man da jetzt nicht auf Stroll herumhacken, dessen Leistung heute sehr gut war angesichts seines Ausfalls beim Test und der gesundheitlichen Probleme.

Red Bull jedenfalls eine Macht, Ferrari besser als erwartet. Aber im Rennen dürfte Alonso schneller sein als Ferrari.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 05. März 2023

Beiträge: 45435
Bananenflanke hat geschrieben:
Nach den heutigen Bildern muss die F1 eigentlich Stroll auch in Anbetracht der Gesundheit des Fahrers aus dem Rennen nehmen. Der kann keine zwei Runden am Stück unter Wettkampfbedingungen fahren, das sah doch jeder.


Naja also Stroll ist Sechster geworden. Von dem her...

Verstappen ist wohl schon Weltmeister. Ich geh davon aus, dass er sämtliche Rekorde dieses Jahr niederreißen wird.

Habs leider verpasst, das Tippspiel aufzumachen. Besteht da noch Interesse?

Über Alonso freu ich mich richtig.

Beitrag Sonntag, 05. März 2023

Beiträge: 874
Red Bull komplett in einer eigenen Liga, vor allem im Rennen quasi unschlagbar. Aber der Kampf dahinter könnte spannend werden. Aston Martin wirklich richtig stark im Rennen, Alonso hat scheinbar ordentlich Bock auf die Saison. Ferrari wird sich ganz schön strecken müssen für Platz 2. Dahinter Mercedes zwar nicht ganz so weit weg wie vermutet, könnte aber trotzdem bitter werden wenn man vom Kundenteam gebügelt wird. Die Teams von Platz 5 bis 10 sind relativ gleichwertig, da lässt sich wenig vorhersagen, aber cool, dass selbst Williams scheinbar mithalten kann wenn auch Sargeant nur 10 Sekunden hinter Albon ins Ziel kommt.

Beitrag Sonntag, 05. März 2023

Beiträge: 45435
Ich denke nicht, dass Aston Martin auf Dauer den zweiten Platz halten kann. Aber würde mich freuen.

Beitrag Montag, 06. März 2023

Beiträge: 25710
Ich kann mir vorstellen dass Alonso den Perez geschlagen hätte, wenn am Start nicht soviel Boden verloren hätte.

Der Aston Martin war jedenfalls klare 2. Kraft. Alonso wirklich stark und mit tollen Manövern.

Ferrari kämpft mit dem Reifenverschleiß und der Zuverlässigkeit.

Mercedes war am Ende ganz solide, aber der halbe grüne Mercedes war doch ne Ecke besser.

Großes Lob an Stroll, der wirklich gut war angesichts der Umstände.

Hülkenberg leider mit Pech, schade.

Und Ocon mit drei Srafen...muss man auch erstmal schaffen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 11. März 2023

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Hülkenberg leider mit Pech, schade.


Ganz unschuldig war er daran auch nicht.


Zurück zu Allgemein

cron