Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auf geht's in die nächste Runde...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 01. März 2001

Beiträge: 159
Sagt mal, was ist hier eigentlich los?? Kaum Meinungen, kaum Fragen, keine neuen Artikel... :sleep:

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?? :bounce:

Morgen früh, wenn ich ins Forum schaue, liegt das erste freie Training bereits hinter uns!!! Dann sind die Würfel zum ersten Mal gefallen - erste Tendenzen sind ersichtlich, vielleicht liegen 4 Michelinfahrer an der Spitze des Feldes, weil der Reifen so verflixt schnell ist, wer weiss???
Samstagmorgen werde ich mir definitiv das Training reinziehen - ich freu' mich schon wie ein Schneekönig! :D

Mein Tip: Pole für Ferrari und Schumacher, gefolgt von den McLaren, dann Barrichello, dann die Jordans vor den Williams, B.A.R. vor Sauber, Benetton, Jaguar und Prost, Schlusslichter bilden die Arrows und Minardis. So sehe ich zur Zeit die Stärke der Teams!

Besonders schöne Grüsse
Schneekönig Olli 8)

Beitrag Donnerstag, 01. März 2001

Beiträge: 69
hallo alle miteinander!

ja, ich freu mich auch schon wahnsinnig. obwohl ich mit der f1 eh viel zu tun habe, ist´s doch wieder ganz was besonders, wenn eine saison frisch beginnt. also leute, macht es euch heute um 03:00 oder schon früher (ORF leute zumindest) bequem - ich werd´ mir auch das erste training ansehen :-))

bez. jordan und willimas - ne, ich denke, williams wird vor jordan sein [ich war mal gerhard berger fan ;-) ...] - aber ist alles egal: DIE F1 BEGINNT WIEDER ... DAS ist wichtig!

mfg, manuel

Beitrag Donnerstag, 01. März 2001

Beiträge: 0
Die Startaufstellung:
Ich denke es wird eine silberne erste Reihe mit Mika vor David. Zweite Reihe M. Schumacher vor Montoya, dann Frentzen und R. Schumacher.
Aber keiner weiss genau wie gut die Teams sind! McLaren sollte aber am schnellsten sein. Ob einer im Rennen durchkommt ist die andere Frage![br]----------------[br]M@donno8o

Beitrag Donnerstag, 01. März 2001

Beiträge: 3551
...und die Spannung steigt. Noch etwa fünf Stunden bis die Boliden zum ersten mal auf die Strecke rollen...
Um 1 Uhr MEZ beginnt das allererste freie Training der Saison.
Jetzt muß ich natürlich auch noch meinen Tipp abgeben

Auf der Pole vermute ich den lieben Mika :), knapp vor Schumi. Coulthard, Barrichello, Frentzen und Trulli werden sich wohl um Platz drei streiten.
Dahinter sehe ich Williams und dann vielleicht schon Jean Alesi !! (wer weiß).
Die Sauber sollten wohl auch nicht so schlecht sein. Dann kommen wohl BAR, Benetton und Arrows.
Um die letzten Plätze werden wohl Jaguar und Minardi kämpfen, obwohl ich kaum glaube, daß irgendein Wagen hinter den Minardis startet... höchstens ein Benetton weil er keine komplette Runde ohne Motorschaden geschafft hat :))

So, dann mal viel Spaß heute nacht...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 01. März 2001

Beiträge: 60
Endlich geht's wieder los!

Ich kann's kaum mehr erwarten! Auch wenn's heute nacht so ne
blöde Zeit ist, werd ich mal aufstehen und schauen, wie es
mit den Kräfteverhältnissen ausschaut. Auch wenn alle sagen, ja
das ist 'nur' ein freies Training, hier zeigt keiner, was er
wirklich kann, ein paar Rückschlüsse kann man schon ziehen.

Ich glaube auch, das M.S. die Pole (leider) holen wird. Ich
glaube, dass der Ferrari derzeit das beste Auto ist. Der McLaren
schaut abgesehen von der Nase aus wie das Jahr zuvor und dem Jahr
zuvor, kurz wie schon seit 1998. Man könnte sich wenigstens in der
Bemalung was einfallen lassen, seit 1997 sieht die bereits gleich aus.

Michelins Entwicklung wird zwar spannend sein, nur glaube ich, dass es nicht so wird wie Anfang 1998 bei GoodYear, Bridgestone weiß noch ganz genau, was da los war (bzw. was auf sie zukommt). d.h. ich glaube nicht, dass lauter Michelin Piloten vorneweg sind, muß aber nicht heissen, das sie hinten nach sind.

Ich freu mich ja schon so ... *ggg*

Koal
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Donnerstag, 01. März 2001

Beiträge: 3551
Hi Koal,

hiermit begrüß ich dich mal in unserm Forum. Wär schön wenn du öfters mal reinschaust. Viel Spaß beim ersten Training heut abend....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 02. März 2001

Beiträge: 60
Wow hier erhält man aber schnell eine Antwort.
Respekt

Dürfte sich wohl lohnen hier öfters reinzuschauen *g*

mfg
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Mittwoch, 07. März 2001

Beiträge: 19979
Hi Koal81,
hasst richtig getippt :D ....M.S. auf der Pole und nun nach dem ersten Rennen beschleicht mich doch so der Verdacht, das Du auch mit Deiner zweiten Vermutung richtig liegen könntest...:shock1: .denn auch ich denke, das der Ferrari zur Zeit etwas stärker ist als der McLaren....doch wer Adrian Newey und das Team kennt der weiß, das sich das Kräfteverhältnis der beiden ganz schnell ändern kann und McLaren alles dransetzen wird,um das nächste Rennen zu gewinnen. :itchy:
Wenigstens hielten die Motoren der silbernen den Rennbelastungen stand und wie ich erfuhr, hatte Barrichello Ende des Rennens Probleme mit dem Öldruck....???? :shock1:
Also, ich denke.....warten wir`s ab... bald wissen wir mehr!!!!

:bounce:

Bis demnächst mal wieder..........[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein

cron