Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Auf der Suche nach einer Montagezeichnung für ein F1-Lenkrad

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 2
Kann ich irgendwo eine Konstruktionszeichnung oder besser noch eine Zusammenbauzeichnung eines F1-Lenkrads bekommen? Ich habe dieses Universitätsprojekt für technisches Zeichnen, bei dem ich eine Zusammenbauzeichnung anfertige, und ich habe mich teilweise dafür entschieden. Meistens brauche ich nur eine genaue Darstellung der Abmessungen, aber wenn ich eine vollständige Zusammenbauzeichnung mit der Art der verwendeten Materialien und dem Ort bekommen könnte, wäre das noch besser.


Beiträge: 2
mikoto06 hat geschrieben:
Kann ich irgendwo eine Konstruktionszeichnung oder besser noch eine Zusammenbauzeichnung eines F1-Lenkrads bekommen? Ich habe dieses Universitätsprojekt für teomegle
xenderchnisches Zeichnen, bei dem ich eine Zusammenbauzeichnung anfertige, und ich habe mich teilweise dafür entschieden. Meistens brauche ich nur eine genaue Darstellung der Abmessungen, aber wenn ich eine vollständige Zusammenbauzeichnung mit der Art der verwendeten Materialien und dem Ort bekommen könnte, wäre das noch besser.



issue got solved


Zurück zu Allgemein