Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Aserbaidschan-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 05. Juni 2022

Beiträge: 45428
Die hohen Geschwindigkeiten dort dürften eher für Red Bull sprechen.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2022

Beiträge: 25674
Für Mercedes wohl die Strecke der Wahrheit, ob man das bouncing im Griff hat oder nicht.

Red Bull dürfte hier wirklich Favorit sein, aber ich sehe keinen Grund warum nicht auch Ferrari siegfähig sein sollte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2022

Beiträge: 45428
Man sieht, wie tot das Forum hier inzwischen ist. Nix los.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2022

Beiträge: 25674
Leclerc bärenstark, mal sehen ob sie dieses Mal wieder versagen oder die Pole endlich mal in einen Sieg umsetzen.

Perez weiter voll auf Augenhöhe mit Max und sogar davor. Hier könnte es morgen interessant werden. Wenn Max nicht am Start vorbeikommt, wie gehen die Bullen damit um? Tricksen sie Perez per Strategie aus? Überholt Max? Hier ist Ärger vorprogrammiert, denn den Rubens wird Sergio sicher nicht machen!

Russell mal wieder vor Lewis....wird zur Gewohnheit.

Alpha Tauri mit beiden Autos stark, Respekt!

Vettel leider nur mit einem Versuch im Q3. Schade da war sicher mehr drin. Aber P9 geht in Ordnung. Der Teamkollege dagegen sehr peinlich heute. Sieht aber so aus als ob das Update endlich greift.

Mick heute erneut schwach, aber auch mit viel Pech dieses Wochenende. Ihm fehlen nach Freitag Kilometer, der Haas läuft aber eh nicht gut in Baku.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 11. Juni 2022

Beiträge: 45428
Also im Quali scheint Russell Lewis wirklich den Rang abzulaufen. Die Rennpace sieht dann aber ja doch nochmal anders aus.

Leclerc wird auch morgen das Rennen nicht gewinnen.

Beitrag Freitag, 01. Juli 2022

Beiträge: 13
MichaelZ hat geschrieben:
Man sieht, wie tot das Forum hier inzwischen ist. Nix los.

Das liegt daran, dass die ganzen Lulu-Fanboys sich zurückgezogen haben, nachdem klar wurde, dass es dieses Jahr doch nichts mehr wird. Sobald es wieder läuft, werden sie schon wieder kommen... :lol:

Beitrag Sonntag, 03. Juli 2022

Beiträge: 45428
Wer sind Lulu-Fanboys?


Zurück zu Allgemein

cron