Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

2 VIP TICKETS MERCEDES LOUNGE Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 0
Zu verkaufen:

2 HOCKENHEIM WOCHENDTICKETS 1.08. - 3.08.03
-FORMEL 1 HOSPITALITY
-VIP MERCEDES BENZ LOUNGE

Preis: 1.500 € :lol:

Zu dem Angebot gehören zwei Sitzplätze [Plätze Block G Reihe 2 Sitze 37+38] auf der Mersedes-Tribüne, ein exklusives Catering der Spitzenklasse,ein Unterhaltungsprogramm- und Informationsprogramm mit Auftritten der MB DTM- Fahrer und Mitgliedern des MB Managments von West McLaren Mercedes.
Die Leistungen der Mercedes Benz Lounge: Der Hospitality-Bereich ist in der Mercedes Tribüne untergebracht. Ein exklusives Catering,Getränkebar,Live-Streckenbild,Interviewrunde mit Fahrern von MB sowie ein attraktives Geschenkpaket für jeden Gast erwartet Euch. Wert des Gesamtpakets ca. 4.500 €. Ihr erreicht mich unter 0175-2929805.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 31. Juli 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ich weis ja nicht was das soll , aber wird dieses Forum jetzt zum Verkaufsbasar?????????????
Wär echt schade............ :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 0
...ist nur eine Ausnahme. versprochen! Kann selbst nicht hin, möchte die Karten aber niemanden vorenthalten... :!:

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 1856
werden aber immer mehr ausnahmen , mir solls ja egal sein...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
werden aber immer mehr ausnahmen , mir solls ja egal sein...........


Sei doch nicht so, dass würdest du genauso machen, wenn du Karten hättest, aber nciht hinkönntest!
Und wenn es nur bei einer Ausnahme bleibt, hat hier denk ich keiner was dagegen! :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 1856
muss doch nicht alles ins FOrum is ja schonmal vorgekomme..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
muss doch nicht alles ins FOrum is ja schonmal vorgekomme..........


Mach doch jetzt nicht so ne große Sache draus. Ich würde es genauso machen!

Dann gib ihm doch mal paar Tipps, wo er es sonst hinschreiben soll!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Donnerstag, 31. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)


Zurück zu Allgemein