WS by Renault - Verletzter Stanaway: Keine Rückkehr 2012

Vorzeitiges Comeback ausgeschlossen

von

Motorsport-Magazin.com - Richie Stanaway muss sich weiter gedulden. Das Auskurieren seiner bei einem Unfall in Spa zugezogenen Rückenverletzung dauert länger als zunächst erhofft. "Sechs Wochen nach dem Unfall hieß es, dass ich eventuell schon wieder für die beiden letzten Saisonrennen Ende September und Anfang Oktober ins Auto zurückkehren könnte. Vor einigen Wochen wurde mir dann aber mitgeteilt, dass das noch nicht ginge. Es war zwar nicht schön, das zu hören - gerade wenn es um die Wirbelsäule geht, darf man aber keine Risiken eingehen", zeigte sich der britische Gravity-Sports-Pilot vernünftig.

Stanaway-Unfall in Spa: (1:00 Min.)

Weitere Inhalte:

nach 8 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x