Petter Solberg war über den Sieg von Jari-Matti Latvala bei der Rallye Schweden begeistert. "Ich hatte vergessen, wie toll es ist, ein Ford-Werksfahrer zu sein. Man darf auch nicht vergessen, dass es schon eine Weile her ist, seit ich in einem Siegerteam fuhr. Dieses Gefühl ist einfach fantastisch", so ein motivierter Solberg. In einer Umfrage auf Motorsport-Magazin.com sind 85 Prozent der User der Meinung, dass Solberg 2012 sein Ziel erreichen und häufiger auf dem Podium zu sehen sein wird.

Bereits in der Rallye-Saison 2011 konnte Mini beeindrucken. Bei gerade einmal sechs Einsätzen erzielte Dani Sordo zwei Podiumsplätze und verpasste in Frankreich nur knapp den Sieg. 6 Prozent der User sind davon überzeugt, dass Sordo auch in der aktuellen WRC-Saison öfter auf dem Podium zu sehen sein wird. Gleichzeitig stimmten 6 Prozent der Teilnehmer für einen anderen WRC-Piloten.

Mads Östberg erzielte in Schweden mit Rang zwei bereits einen Podestplatz in der laufenden Saison. Für den 24-Jährigen sind weitere Podiumsplätze besonders wichtig, denn er erhofft sich, dadurch die nötigen finanziellen Rücklagen für seine Teilnahme an der Rallye Neuseeland erarbeiten zu können. 3 Prozent der User sind der Meinung, dass Östberg dieses Ziel erreichen kann und häufiger auf dem Podium präsent sein wird.