Leon Haslam gab seiner langjährigen Freundin Olivia Stringer vor kurzem im Kreis von Familie und engsten Freunden das Ja-Wort. Der Gottesdienst wurde in einer kleinen Kirche in Schweden abgehalten. Doch als die beiden zur großen Hochzeitsfeier nach Manchester zurück wollten, fingen die ersten Probleme der jungen Ehe an.

"Die Feier und alles andere war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, wirklich schön. Als wir dann versucht haben, nach Hause in die UK zur Hochzeitsfeier zu kommen, die für Samstagabend angesetzt war, wurden unsere Flüge gestrichen", berichtete der SBK-Pilot. Durch ihre Verspätung musste das frisch vermählte Paar die Feier nun verschieben. So feiern die Haslams erst einmal zu Hause Weihnachten, verbringen ihre Flitterwochen danach auf Borneo und werden die Feier wohl erst im Frühjahr zur Superbike-Runde in Donington Park nachholen.