MotoGP - Abraham präsentiert sein 2014er-Bike

Production-Racer enthüllt

von

Motorsport-Magazin.com - Karel Abraham präsentierte am Donnerstagabend sein Motorrad für die Saison 2014. Der Production-Racer von Honda wurde in den bereits gewohnten Farben Orange, Blau und Weiß des Cardion-AB-Motoracing-Teams lackiert. Pilotieren konnte der Tscheche sein neues Bike aufgrund einen Schulterverletzung im Vorjahr bisher aber noch nicht: "Es ist schade, dass ich bei den Tests in Valencia nicht dabei sein konnte. Ein allzu großes Handicap sollte es aber nicht sein. Ich bin aber natürlich sehr neugierig, weil es ein brandneues Bike ist und ich nicht einmal jemanden fragen kann, wie es sich anfühlt", erklärt der 24-Jährige, der in seine zehnte Saison in der Motorrad-Weltmeisterschaft geht.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x