Jetzt neu: Der Offizielle MotoGP-Saisonrückblick 2013, Foto: radioviktoria
Jetzt neu: Der Offizielle MotoGP-Saisonrückblick 2013, Foto: radioviktoria

Die Saison 2014 wurde geprägt vom alle Rekorde brechenden Rookie Marc Marquez. Schon im zweiten Rennen zeigte der erst 20-jährige Moto2-Weltmeister mit seinem ersten MotoGP-Sieg sowie direkt im nächsten Rennen mit einem konsequenten Überholmanöver gegen den amtierenden Weltmeister Jorge Lorenzo, dass mit ihm von nun an in der Königsklasse zu rechnen ist.

Es folgte ein packender Kopf an Kopf Kampf um die Weltmeisterschaft, der erst beim letzten Rennen in Valencia entschieden werden konnte. Aus deutscher Sicht konnte Stefan Bradl mit seinem zweiten Platz in Laguna Seca sein bislang bestes MotoGP-Ergebnis herausfahren. In über 6,5 Stunden erzählt der MotoGP-Saisonrückblick 2013 rückblickend von dieser alle Rekorde brechenden Saison der MotoGP, der Moto2 sowie der Moto3.

Top-Angebot für alle Motorrad-Fans: Das Motorsport-Magazin lesen und den "Offiziellen MotoGP-Saisonrückblick 2013" als Doppel-DVD gratis geschenkt bekommen:

Informationen zur DVD

Format: Video-DVD 16:9
Moderation: Edgar Mielke
EAN: 4260127820172
Länge: ca. 390 Minuten
Sprache: Deutsch
Extras: Interviews mit Jorge Lorenzo, Marc Marquez und Sandro Cortese, diverse Motorsport DVD-Trailer
Preis: 24,99 €
Termin der Veröffentlichung: 16.12.2012
Deutsche Fassung und Vertrieb: www.radioviktoria.de