Der Brasilianer Felipe Nasr, Meister der Formel BMW Europe, hat einen wichtigen Schritt in Richtung Formel 1 gemacht. Der 17-Jährige hat bei Robertson Management von Dave und Steve Robertson unterschrieben, wo auch Kimi Räikkönen unter Vertrag steht. 2010 wird Nasr für die Räikkönen Roberston Mannschaft in der britischen Formel-3-Meisterschaft fahren, doch Steve Robertson machte klar, dass die Planung für den Brasilianer viel weiter geht.

"Wir waren immer sehr wählerisch, was die Fahrer betrifft, mit denen wir arbeiten", meinte er. Das zeigt sich auch dadurch, dass Nasr erst der dritte Fahrer ist, der von den Robertsons gemanagt wird. "Ich sehe viele Qualitäten in ihm, die ich auch bei Kimi sah. Wir wollen nicht nur einen Fahrer, der in die Formel 1 kommt - das ist nicht gut genug für uns. Wir wollen einen Fahrer, der das Potential hat, Weltmeister zu werden."