Christian, ein verrücktes Rennen...
Christian Danner: Ja, ohne das Safety Car in der ersten Runde gewinnt Giancarlo Fisichella das Rennen! Das muss man sich mal vorstellen. Kimi Räikkönen wäre dann trotz KERS nicht an ihm vorbeigekommen. Er wäre so schnell weggekommen. Kimis Rundenzeiten waren zu langsam.

Und Weltmeister werden möchte von den Titelanwärtern anscheinend auch keiner...
Christian Danner: Das ist ja das Schöne! Ich habe schon immer gesagt, dass es sich erst gegen Saisonende, vielleicht beim Saisonfinale in Abu Dhabi entscheiden wird.

Fisichella hat eine Glanzleistung geboten.
Christian Danner: Ganz klar. Er ist absolut fehlerfrei gefahren - super.

Auch Sebastian Vettel war gut.
Christian Danner: Ja, er hat am Ende noch einmal richtig Druck gemacht. Sein Auto war schneller als man vorher gesehen hat. Er hatte es im Training vergeigt. Der kleinste Fehler im Qualifying bedeutet ein Problem im Rennen. Darauf muss man die Strategie einstellen.