Keine Frage, Platz 13 ist ein enttäuschendes Rennergebnis. Ich habe beim Start zwei Plätze verloren - erst einen an Sebastian Vettel und dann den zweiten an Lewis Hamilton. Wir hatten hier nicht die Pace zum Kämpfen, ich hatte keine Chance mir da Positionen zurückzuholen. Bis auf die Ferrari und die McLaren war das Tempo hier bei den meisten Autos ähnlich. Entscheidend war der Startplatz, und meiner war eben nicht gut. Dennoch, wie gestern gesagt: Bezüglich meines Hauptproblems im Qualifying sehe ich Besserung.

Wie werden analysieren, warum wir insgesamt in Magny-Cours nicht so gut zurechtkamen und konzentrieren uns dann ganz auf Silverstone. Dort werde ich am Donnerstag einen Tag lang testen, in der Woche darauf ist das Rennen. Silverstone ist ein Traditionskurs, der sich seine Ursprünglichkeit bewahrt hat, das gefällt mir. Die Strecke hat sehr viele und sehr schöne Highspeed-Passagen - ich freue mich darauf!