Wie Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm am Dienstag mitteilte, setzt der siebenfache Weltmeister seine Rehabilitation nach dem schweren Ski-Unfall im Dezember des vergangenen Jahres nun zu Hause fort. Die Reha-Klinik in Lausanne hat der 45-Jährige verlassen. In und außerhalb der Formel-1-Welt wurde diese Nachricht positiv aufgenommen.

DFB-Team: Michael #Schumacher setzt seine Reha zu Hause fort. Wir wünschen ihm weiterhin viel Kraft & eine schnelle Genesung. #KeepFightingMichael

Lukas Podolski: Ich freue mich mega für dich, Michael: endlich wieder zu Hause! Du wirst es schaffen - Stück für Stück!!

Red Bull Motorsports: Gute Neuigkeiten, Michael Schumacher hat das Krankenhaus verlassen, um seine Genesung zu Hause fortzusetzen #KeepFightingMichael

Monica Lierhaus: Alles Gute weiterhin beim langen Kampf! Monica

Mercedes: #KeepFightingMichael

FC Schalke 04: Michael #Schumacher setzt seine Reha zu Hause fort.Der #S04 wünscht weiterhin eine gute Genesung. #KeepFightingSchumi

Laureus: Großartige Neuigkeiten, dass der zweifache #Laureus Sportsman of the Year Michael #Schumacher vom Krankenhaus nach Hause zurückkehrt, um dort seine Erholung fortzusetzen!